Diddlbaby
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
also nachdem ich nun schon einige Beiträge geschrieben habe, folgt dann nun auch mal meine Vorstellung. Ich heiße Britta, bin 29 Jahre jung (und bleibe es auch für immer![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
), und komme aus Hamm. Hier lebe ich mit meinem Mann und unserem 11jährigen Sohnemann und unserem Zoo *gg*. Wir liebe Tiere über alles und wenn wir mehr Platz hätten, würden wir auch bestimmt noch mehr haben. So leben bei uns eine Katze, zwei Kaninchen, eine Blaustirnamazone, ein Wellensittich, zwei Nymphensittiche, ein paar Mäuse, und seit kurzer Zeit eben einige Fische, Krebse und Garnelen. Nächsten Monat kommt wohl noch ein 2.Garnelenbecken dazu, da wir begeistert sind von der Vielfalt die es an Garnelen gibt, aber die wir uns ausgesucht haben (momentan leben in dem einen Garnelenbecken Red Fire, die Amanogarnelen ob nun echte oder unechte, leben im 60l becken bzw. im 180l becken) sollte man nicht zusammen mit den Red Fire halten, bzw. paaren die sich laut Internet auch untereinander, und das wollen wir nicht. So hab ich alles, ich glaub schon *gg*. Werde hier sicherlich noch die eine oder andere Frage demnächst mal haben, weil zumindest was Garnelen und Krebse angeht, sind wir noch Anfänger, früher hatten wir schonmal nen Aqua mit Fischen gehabt.
also nachdem ich nun schon einige Beiträge geschrieben habe, folgt dann nun auch mal meine Vorstellung. Ich heiße Britta, bin 29 Jahre jung (und bleibe es auch für immer
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)