Get your Shrimp here

Auch ich bin Neu hier

ThomasKausHA

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.781
Hallo ihr lieben :D.

ich bin der Thomas aus Hagen in Westfalen bei Dortmund.Bin 40 Jahre alt und seit kurzem wieder dem Wahnsinn verfallen ich kann den Amazonas in einem Wasserglas bändigen.Hatte früher(Vor gut 30 Jahren)schon mal ein Aquarium.Bin jetzt aus liebe zu den Kindern wieder mit der Aquaristik angefangen.Habe zu meinem Gemeinschaftsbecken jetzt auch noch ein paar Armanos gekauft und bin ganz hin und weg.Ich habe jetzt schon mein 2. Becken hier stehen.Darin ist jetzt mein willdes Jungfischgewusel drin und ein paar (3 Süsswassergarnelen )drin.Sorry aber ich kenne den genauen Namen nicht von den Tierchen.Ach ja und in beiden Becken leben seit letzter Woche jeweils 3
Cambarellus patzcuarensis

Die sorgen richtig für Stimmung in den Becken.So,das wars erst mal von mir.Wer noch etwas wissen möchte soll mich einfach fragen.

Hallo!
Dann sag ich mal "Hallo im Forum" und wünsche viel Spaß!

Hi Thomas
willkommen bei uns. Und wenn es mehr Becken bei dir werden sollten, kannst du die Schuld ja auf uns schieben.:D
_______
LG Yvette

Na ich denke dann muss ich wohl in ein Immobilienforum wechseln,da mich dann meine Frau vor die Tür setzt.:D Aber ich hab noch ein 20 Liter Sechseckbecken hier stehen das ich gerne noch mit rein Nelen machen möchte.Bin mir nur noch nicht sicher mit welcher Art genau.

Hi Thomas!,

herzlich willkommen im Forum und schonmal viel Erfolg bei der Immobiliensuche:D:D:D!!

LG

Thomas;)

Hallo Thomas,

sei herzlich Willkommen hier im Garnelenforum...:)

Hallo Thomas,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Hallo Thomas!

Be welcome! Für dein 6-Eck-becken kann ich dir die Red Fire Garnelen empfehlen.
Die sind total unkompliziert, perfekt für Anfänger zu pflegen und man kann sich immerwieder an ihrem nachwuchs erfreuen!

Ansonsten wünsch auch ich dir Viel Spaß hier im forum!:hurray:

Zurück
Oben