Get your Shrimp here

Auch Hallo ;-))

katrin

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.829
Hallo,

ich bin schon eine Weile stiller Mitleser und möchte mich nun mal vorstellen.

Hergelockt hat mich Nymphoides spec. ’Flipper’ :) - Tante Google meinte nämlich, in diesem Forum hat jemand diese von mir heißbegehrte Pflanze.

Ich habe momentan 2 Becken und 2 Pfützen. Becken 1 (60 x 40 x 40 cm) beherbergt einige Red Cherry und 7 Amanos, dazu einiges an Schnecken - und leider Planarien.

mega_2.jpg

Becken 2 (1m x 30 x 40 cm) gehört momentan noch den Turmdeckel- und Blasenschnecken, in der nächsten Zeit sollen dort meine 3 Brotia Pagodula und ein paar Fische einziehen, eventuell noch 2 Gabun-Riesengarnelen.

lang1.jpg

Die Pfützen sind 2 12-l-Komplettsets in der Einlaufphase. In eins ziehen nächste Woche Rosa Posthörnchen ein und irgendwann vielleicht paar Zwerggarnelen. Pfütze 2 soll weiße PHS beherbergen.

mini_bl_0708.jpg

mini_gr_0708.jpg

Hallo Katrin,

viel Spaß hier im Forum :)

Vielleicht magst ja noch ein paar Zeilen über dich schreiben? ;)

Hallo Katrin,

viel Spaß hier im Forum :)

Vielleicht magst ja noch ein paar Zeilen über dich schreiben? ;)
Danke.

Ich? Hmm. Ok, ich heiße also wirklich Katrin, bin 1962 geboren, habe Mann und 4 Kinder, die alle erwachsen sind. Also, der Mann auch. *g* Wir leben in Sachsen, dort, wos am schönsten ist.

Eigentlich bin ich eher der Felltier-Fan. Ich halte Hunde und Katzen, wobei die Katzen eher Nutztiere sind - wir wohnen in einer alten Wassermühle, das war ein Mäuse- und Rattenparadies schlechthin. Seit wir Katzen haben, sind die Nager weniger und/oder schlauer geworden.

Hunde sind meine ganz große Liebe, genauer Hütehunde und da der Beauceron. Momentan habe ich 2 Hündinnen, Shiva und Vision. Beide waschechte Französinnen und wenn alles klappt wie gewünscht, wird Shiva in ca. 6 Wochen einen Wurf haben.

Wer noch mehr von mir wissen will, kann gern unter www.romilys.de schauen.

Zurück
Oben