Get your Shrimp here

Auch ein kurzes Hallo von meiner Seite

garnelchen89

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
2.251
Hallöchen,

ich bin Jenny, 21 Jahre jung und studiere in Wuppertal.

Damit ich mich in meiner kleinen Wohnung nicht so alleine fühle, hab ich mir vor etlichen Monaten auch ein paar der kleinen Mitbewohner zugelegt! 30 kleine Red Fire sind bei mir eingezogen zum Ausprobieren und Üben... bald folgen hoffentlich schönere Tiere!

Lese hier nun schon eine Weile mit und habe soeben meinen ersten Beitrag eröffnet. Aber lest doch einfach selbst:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?155638-Meine-Fortschritte-mit-dem-30-l-Cube-und-die...

Tja, das war es erstmal von meiner Seite. Wenn ihr fragen habt, einfach stellen!

Lg Jenny

Ahoi Jenny,

Ja ne, da meldet sich mal jemand aus dem dunklen Tal des Todes, und keiner sagt "Hallo" ... so sind die Leute ... tsss.

Also, um ein wenig Sonnenschein in das düstere Loch zu bringen:

Herzlich Willkommen im GF & viel Spaß mit Deinem Becken. Einige Anhänger dieses Hobbys und auch die ein oder andere Züchterin sind in der Umgebung ja zu finden ... ;)

Ich weiss gar nicht was Du hast Dirk, durch die Schwebebahn kannst Du doch im Sommer immer schön schattig deinen Cappu geniessen, oder? :P

Willkommen im Forum Jenny, hier wirst Du geholfen ... :D

Gruß

Antonio

... Ich weiss gar nicht was Du hast Dirk, durch die Schwebebahn kannst Du doch im Sommer immer schön schattig deinen Cappu geniessen, oder? ...

Hehe, nur wenn ich wieder ein Visum für die Nachbarstadt erhalte ... :arrgw:

Zurück
Oben