Mary87
GF-Mitglied
Hallo liebe Forenuser,
da mein Freund und ich bald zusammen ziehen, wird mein 180l Aquarium bald neben seinem 360l Aquarium mit CO2-Anlage stehen.![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Da liegt die Idee nahe, mein Aquarium ebenfalls mit CO2 zu versorgen.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Außenreaktor und bin dabei auf den Apollo 11 von Lunapet gestoßen.
Der Preis ist im Vergleich zu anderen Reaktoren recht günstig, aber ist die Verarbeitung und Wirkung zufriedenstellend!?
Ich freue mich über Meinungen und Erfahrungsberichte - oder Empfehlungen anderer Reaktoren.
Liebe Grüße,
Elke
da mein Freund und ich bald zusammen ziehen, wird mein 180l Aquarium bald neben seinem 360l Aquarium mit CO2-Anlage stehen.
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Da liegt die Idee nahe, mein Aquarium ebenfalls mit CO2 zu versorgen.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Außenreaktor und bin dabei auf den Apollo 11 von Lunapet gestoßen.
Der Preis ist im Vergleich zu anderen Reaktoren recht günstig, aber ist die Verarbeitung und Wirkung zufriedenstellend!?
Ich freue mich über Meinungen und Erfahrungsberichte - oder Empfehlungen anderer Reaktoren.
Liebe Grüße,
Elke