Get your Shrimp here

AS schwimmt oben

Shortus

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Aug 2007
Beiträge
433
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
6.674
Hallo Leute.
Habe da ein kleines Problem mit meiner AS.
Sie ist halbwüchsig schatze so knapp 2cm (höchstens).
Sie schwimmt ständig oben. Manchmal schneckt sie auch am boden usw. rum, aber die meiste Zeit schwimmt sie Stumpf an der Wasseroberfläche mit geschlossenem Deckel.
Leben tut sie, habe auch schon der geruchstest gemacht...Tot ist sie definitiv nicht.
Warum schwimmt sie dann ständig oben?
MfG, Marcel
 
AS

Hi Marcel.
Frage: Mit was für Fische hast du deine As vergesellschaftet oder lebt Sie solo?
Meine As tun dieses auch manchmal, eigentlich nur wenn Sie gestört (erschreckt) wurden. Habe in dem Becken wo ich meine As halte zwei Flossenzupfer (Mamorskalare):o drin und die zupfen schon mal gerne an den Fühlern/ Luftröhre herum. Nachdem Sie sich dann wieder etwas beruhigt haben muß Hugo ( Der Pflanzenterminator) Wabenschilderwels dann leiden:D.So nach dem Motto: Er Kann zwar nichts dafür aber auf Ihn mit Gebrüll:eek:.
Gruß Martin
 
Hallo!

Naja, wenn sie Luft holt, dann schwimmt sie oben und muss erst in bisschen Luft ablassen, damit sie wieder runter kommt..

lg Petra
 
Ne, die Neons haben nix damit zu tun. Würde mich da eher Petra ihrer Meinung anschließen. Aber hätte ja sein können das du eine leicht Rabiate Art in dem Becken Pflegst, deshalb die Frage nach dem Fischbesatz. Gruß Martin (Wabenschilderwels)
 
Zurück
Oben