Tina85
GF-Mitglied
Hallo!
Bin ganz stolz!! Meine AS haben (zum 1. mal) Eier gelegt!
Gut sichtbar an die Frontscheibe! Hab ich gut erzogen, gell?!
Vom Eier "machen" hab ich leider nix mitbekommen´
Ich möchte die Babys schlüpfen lassen, geht das so an der Scheibe? Hab gelesen feucht aber nicht naß...toll, was heißt das jetzt An der Scheibe perlen immer Tropfen runter. Ist das okay? Ich könnte die Abdeckung so verschieben das es etwas trockener wird.
Und wenn ich schon dabei bin:
Sind das echte (nicht pflanzenfressende) bridgesii?
In ihrem alten Becken habe ich nie bemerkt das sie an Pflanzen gehen, im neuen Becken haben sie den Pogo GANZ gefressen!
(Ich muß aber zugeben das ich da noch nicht geschnallt habe wie viel sie fressen und aus Angst, das Wasser könnte kippen, wohl zu wenig gefüttert habe.)
Bin ganz stolz!! Meine AS haben (zum 1. mal) Eier gelegt!
Gut sichtbar an die Frontscheibe! Hab ich gut erzogen, gell?!
Vom Eier "machen" hab ich leider nix mitbekommen´
Ich möchte die Babys schlüpfen lassen, geht das so an der Scheibe? Hab gelesen feucht aber nicht naß...toll, was heißt das jetzt An der Scheibe perlen immer Tropfen runter. Ist das okay? Ich könnte die Abdeckung so verschieben das es etwas trockener wird.
Und wenn ich schon dabei bin:
Sind das echte (nicht pflanzenfressende) bridgesii?
In ihrem alten Becken habe ich nie bemerkt das sie an Pflanzen gehen, im neuen Becken haben sie den Pogo GANZ gefressen!
(Ich muß aber zugeben das ich da noch nicht geschnallt habe wie viel sie fressen und aus Angst, das Wasser könnte kippen, wohl zu wenig gefüttert habe.)