Get your Shrimp here

Artemia

"Hallo erstmal",

Artemia leben im Salzwasser, deine CPO und Garnelen im Süßwasser. Schon allein dadurch würden sie dort nicht überleben.
Aber meine CPO scheinen die Artemia zu mögen!

LG,
Sana

ich konnte bei meinen rf's nicht beobachten, das diese jagt auf artemia-nauplien machen......

ich auch nicht

hallo
artemia werden generrel sehr gerne von wirbellose angenommen! das diese keine geziehlte jagt auf lebenfutter machen, denke ich wissen wir alle, aber dadurch das die artemia aus salzhaltigen gewässer stammen, können sie natürlich nicht auf dauer überleben und da ist der punkt der geschichte, die artemia sterben, falllen zu boden und werden gefresse:).
frische nauplien verlieren natürlich hierbei ihre vorteile, da sie nur so nährstoffreich sind wen sie noch den vollständigen dottersack haben. in den becken von mir konnte ich schon 11 stunden nach fütterung immer noch schwimmende nauplien sehen und diese wahren dan natürlich auch nicht mehr frisch;).
wen du also artemia füttern möchtest kann ich dir nur zu frostfutter raten, auch hier gibt es frisch geschlüpfet eingefrohrende nauplien. diese fallen natürlich schnell zu boden und können nährstoffreich gefressen werden.

"Hallo erstmal",

Artemia leben im Salzwasser, deine CPO und Garnelen im Süßwasser. Schon allein dadurch würden sie dort nicht überleben.
Aber meine CPO scheinen die Artemia zu mögen!

LG,
Sana

ich weiß das mit salz und süßwasser...

Aber artemia werden ja auch gezielt gezüchtet um Wirbellose und Fische zu füttern...

Die sind auch Süßwasser

Zurück
Oben