Hallo ihr lieben,
ich habe vor ein paar Wochen ein Cube mit garnelen drin geschenkt bekommen (wg. Umzugs einer Nachbarin). Leider konnte sie mir nicht sagen, um welche Arten es sich handelt. Aber offensichtlich hat sie da wohl verschiedene zusammen drin. Ich habe auch schon die Google(c) Suche verwendet und Bilder veglichen, aber ich bin mir einfach nicht sicher.
Hier mal ein paar Bilder:
[photo="large"]2568[/photo]
Könnte eine Red Fire sein. Bin ich mir recht sicher. Was meint ihr?
[photo="large"]2569[/photo]
Auch das hier, eine Red Fire, mit wenig rot?
[photo="large"]2570[/photo]
Hier im Vordergrund auch wieder eine Red Fire, oder? Und was ist es für eine im Hintergrund?
[photo="large"]2571[/photo]
Und um was handelt es sich bei diesen zwei kleinen? Eines davon offensichtlich ein Weibchen mit Eiern.
Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank und liebe Grüße
ich habe vor ein paar Wochen ein Cube mit garnelen drin geschenkt bekommen (wg. Umzugs einer Nachbarin). Leider konnte sie mir nicht sagen, um welche Arten es sich handelt. Aber offensichtlich hat sie da wohl verschiedene zusammen drin. Ich habe auch schon die Google(c) Suche verwendet und Bilder veglichen, aber ich bin mir einfach nicht sicher.
Hier mal ein paar Bilder:
[photo="large"]2568[/photo]
Könnte eine Red Fire sein. Bin ich mir recht sicher. Was meint ihr?
[photo="large"]2569[/photo]
Auch das hier, eine Red Fire, mit wenig rot?
[photo="large"]2570[/photo]
Hier im Vordergrund auch wieder eine Red Fire, oder? Und was ist es für eine im Hintergrund?
[photo="large"]2571[/photo]
Und um was handelt es sich bei diesen zwei kleinen? Eines davon offensichtlich ein Weibchen mit Eiern.
Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank und liebe Grüße