Hallo liebe Forengemeinde,
nachdem ich seit einiger Zeit zahlreiche Beiträge und Themen in diesem Forum verfolge, habe ich mich schließlich entschlossen selbst Teil des Forum zu werden. Ich selber bin zarte 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen und studiere in Bremen Chemie. Bisher habe ich selber NOCH kein Garnelenbecken, das soll sich aber in geraumer Zeit ändern. Im Blick habe ich hierfür entweder ein 30 Liter Dennerle Nano Cube oder ein Fluval Edge. Besetzen möchte ich das ganze gerne mit Taiwanern bzw. aus Kostengründen mit F1-Mischlingen. Einige Erfahrungen in der Aquaristik konnte ich durch zwei unterschiedliche Becken, die ich in der Vergangenheit betrieben habe allerdings schon sammeln. So als kleine Vorstellung wird das wohl genügen![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Liebe Grüße
Area
nachdem ich seit einiger Zeit zahlreiche Beiträge und Themen in diesem Forum verfolge, habe ich mich schließlich entschlossen selbst Teil des Forum zu werden. Ich selber bin zarte 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen und studiere in Bremen Chemie. Bisher habe ich selber NOCH kein Garnelenbecken, das soll sich aber in geraumer Zeit ändern. Im Blick habe ich hierfür entweder ein 30 Liter Dennerle Nano Cube oder ein Fluval Edge. Besetzen möchte ich das ganze gerne mit Taiwanern bzw. aus Kostengründen mit F1-Mischlingen. Einige Erfahrungen in der Aquaristik konnte ich durch zwei unterschiedliche Becken, die ich in der Vergangenheit betrieben habe allerdings schon sammeln. So als kleine Vorstellung wird das wohl genügen
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Liebe Grüße
Area