Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aquatic Nature Solar Duo Boy - 26 Watt für Dennerle 20l Cube?
kann mir jemand sagen, wie ich die oben genannte Leuchte passend für ein Dennerle Cube 20 l mit Abdeckscheibe bekomme? Hat schon jemand Erfahrung damit?
Die Abdeckung passt nicht mehr mit den neuen Solar Boy Reihen. Es gibt meines Wissens auch keine alten mehr - ausser du hast das Glueck gebraucht eine zu bekommen. Die Abdeckung faengt aber sowieso nur Staub
hab die Leute auf meinem 30er Cube. Dafür hab ich den Distanzhalter (Kunststoff) entfernt Lampe auf der Innenseite gegen das Glas geschoben und außen dann 4 Stückchen Plexiglas aufeinander geklebt und als Distanzhalter dazwischengesteckt-in der letzten Scheibe habe ich ein Loch für die Schrauben zur Sicherheit/Fixierung gebohrt - fertig.
Geht bestimmt auch mit anderen Materialen. Danach passte bei mir auch die Deckscheibe.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.