Get your Shrimp here

Aquariummaße 70x35x40?

dpskernie

GF-Mitglied
Bewertungen
159
Garneleneier
4.583
Hallo zusammen,

ich habe nun nach langer Überlegung vor, mein 30l Nano Cube durch ein größeres Aquarium zu ersetzen. Leider habe ich dafür nur einen bestimmten Platz in unserem Haus zur Verfügung - nämlich dort, wo bisher der 30l Nano Cube steht. Und auf diesen Platz kann ich leider maximal nur ein Aquarium mit den Maßen 70x35x45 (BxTxH) (also ca.100l) stellen. Dies scheint nun aber kein Standardmaß zu sein.

Weiß jemand von Euch, wo man ein Aquarium dieser Größe herbekommen kann? Es sollte mit einer entsprechenden Abdeckung sein. Mir wurde bisher vom Händler gesagt, dass dies eine Maßanfertigung ist und somit das Aquarium entsprechend teuer (ca. Faktor 3) sein wird. Vielleicht weiß jemand von Euch einen Rat oder hat einen Tipp, der mir weiterhilft.

Viele Grüße,

Frank

Hallo

Habe Dir mal ne Pn geschickt,der Preiß ist für Becken und Abdeckung.
Versand würde 35€ kosten oder Du verbindest es mit einem Urlaub in Kühlungsborn dann kannst du es selber abholen.

Hallo zusammen,

Danke für die Hinweise und Tipps. Leider läuft es nun wirklich darauf hinaus, dass es eine Maßanfertigung werden muss. Aber vielleicht finde ich da auch noch eine andere Lösung oder jemand hat genau solch ein Aquarium über und würde es mir anbieten.

Zurück
Oben