Get your Shrimp here

Aquarium Preis ok?

Maximilian

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.430
Hallo,

habe gerade ein Angebot von meinem Fachhändler bekommen für 3 x 12 Liter + 60er Standtart Abdeckung für 60 Euro, ist das ok oder zu hoch?

Mfg Max

Hi,

also für mich:

12 L = 9-10 € x 3 27-30 €
+ Abdeckung bei Eba* 10 €

= 40 €

Mehr als 50 würde ich net ausgeben.
Kommt natürlich auf die Versandkosten der Abdeckung drauf an.

Schau dich mal um :).

LG Ben

Hi,

Hmm... ja er hat auch gesagt das es ein absolutes Angebot ist weil ich da voll oft bin, aber ich hab ein Freund in Polen :D der guckt mal wie viel da ne 60er Abdeckung kostet :D vllt kauf ich da die Abdeckung.

Mfg Max

Hallo Max,

unterstütz am besten deinen lokalen Händler ( neudeutsch: Lokal Dealer). Auch wenn es etwas teurer ist.. Wenn eine Abdeckung mal kaputt gehen sollte, kannst du bei ihm immer eine neue bekommen bzw. er kann sie einschicken. Geiz-ist-geil machen alle, aber wir brauchen auch "Revolutionäre", damit der "kleine" Handel überlebt! :-)

Schönen Gruß,
Arne

Hallo,

60EUR finde ich voll okay! Oder kauf Dir ein 54liter Komplettset (bekommste oft neu für 30EUR) und mach Dir zwei Trennwände rein!

Hallo,

60EUR finde ich voll okay! Oder kauf Dir ein 54liter Komplettset (bekommste oft neu für 30EUR) und mach Dir zwei Trennwände rein!

Hi Zizian,

Ich habe gerade bei 3.2.1... geschaut und ich find nichts berauschendes unter 60 Euro vor allem nichts neues mir ist es nur wichtig das es neu ist weil ich habe schon viele viele Erfahrungen gemacht :mad:
Aber ich werde es auch bei dem kaufen, aber ihr müsst mir helfen kann jemand gute Argumente das die Eltern nichts dagegen haben :D

Mfg Max

Hallöle Max!

>> ihr müsst mir helfen kann jemand gute Argumente das die Eltern nichts dagegen haben :D <<
Da kann ich leider nicht helfen...

Aber ich kann mich Thomas nur anschließen, ein 60er Komlettset mit Trennwänden wäre günstiger. Auch Deinen Händler kostet eine einzelne Abdeckung im Einkauf eher mehr.
Großer Vorteil beim 60er Becken ist das größere Volumen. Damit hättest Du dreimal 18 Liter...

Zurück
Oben