kelso
GF-Mitglied
hallo leute,
also ich hab da eine kleines verständnis problem, wo der kunderservic der homepage mir auch nicht weiter helfen konnte oder wollte.
undzwar will ich mir bei der in der überschrift genannten seite nen hmf ohne zubehör bestellen. nun gibs da ja einmal den "mattenfilter für becken mit 30cm höhe" für 20,95€
und dann nochmal "nur winkel und matte 30cm höhe"
bei dem erst geannnten ist ja alles schon zusammen gebaut und wunderebar. jetzt weiß ich aber nicht wie der zweit geannte bei mir ankommt und was alles im packet ist. also was muss ich da noch machen?
werde aus den beschreibugen nicht wirklich schlau.
ich hoffe ihr könnt mir einen denkanstoß geben oder mich sogar ganz aufklären![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
grüße
tammo
also ich hab da eine kleines verständnis problem, wo der kunderservic der homepage mir auch nicht weiter helfen konnte oder wollte.
undzwar will ich mir bei der in der überschrift genannten seite nen hmf ohne zubehör bestellen. nun gibs da ja einmal den "mattenfilter für becken mit 30cm höhe" für 20,95€
und dann nochmal "nur winkel und matte 30cm höhe"
bei dem erst geannnten ist ja alles schon zusammen gebaut und wunderebar. jetzt weiß ich aber nicht wie der zweit geannte bei mir ankommt und was alles im packet ist. also was muss ich da noch machen?
werde aus den beschreibugen nicht wirklich schlau.
ich hoffe ihr könnt mir einen denkanstoß geben oder mich sogar ganz aufklären
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
grüße
tammo