Get your Shrimp here

Aquarienbauer

momoline

GF-Mitglied
Bewertungen
17
Garneleneier
13.840
Hi,
ich suche einen Aquarienbauer der gut und günstig ist.

Ich plane ein neues Becken mit Sondermaß.
Wer weiß wo ich so etwas bekommen kann?
Tante Google hilft mir da leider nicht wirklich weiter.

So soll´s dann mal ausschauen.

aquarium.jpg

30 cm hoch soll es sein

Danke für eure Tips!!

Moin,

Erstmal wäre deine Postleitzahl intressant. oder willst du dur das Ding schicken lassen?

Wie hast du vor das zu filtern? Habe Bedenken wenns da um eck geht. zumindest wenn manns nicht über außenfilter laufen lässt und diesen am ende ein und an der anderen auslaufen läßt.

Hi!
Ich wohne in 97762 Hammelburg.
Das Becken wird in mehrere Abteile aufgeteilt,jedes Abteil wird mittels Luftheber gefiltert werden.

dann würde ich die trennscheiben vielleicht schon direkt einkleben lassen, hab ich auch so gemacht. ist schöner.

Ansonsten muss ich sagen gefällt mir die L Form für getrennte Abteile überhaupt nicht. Wie soll das Becken auf Eck getrennt werden?

Ich komme aus 58... da werden dir meine Tipps nicht weiterhelfen, versenden tun eh nicht alle.

hi,
über die genaue Abtrennung bin ich mir noch nicht sicher,deshalb sind auch noch keine Trennscheiben mit eingezeichnet.

Hallo,

wozu willst du so viel Geld für eine Sonderanfertigung ausgeben, um das Becken dann zu unterteilen? Kauf dir doch lieber billige Becken im Baummarkt oder sonst wo und stell sie nebeneinander. Weil die Tiefe & Höhe von 30 cm an sich ist ja nix außergewöhnliches.

Ich kenne zwar einen guten AQ-Bauer in Bensheim, aber das ist halt mehr als 150 km von dir weg.

MFG Punk

Zurück
Oben