Get your Shrimp here

Aquarien- & Terrarienbörse am 30.10.2011 in Bonn

oberfeld

GF-Mitglied
Bewertungen
39
Garneleneier
5.503
Deutsche Cichliden Gesellschaft e.V
DCG Region Rheinland

Einladung zur Aquarien- & Terrarienbörse der DCG Region Rheinland

Lieber Aquariener & Terrarianer,

es ist wieder so weit, unsere Börse 2011 findet am
Sonntag, den 30.10.2011,
von 11.00 bis 15.00 Uhr
in 53119 Bonn-Tannenbusch, im Gustav Heinemann Haus, Waldenburger Ring 44 statt.

Parkplätze sind genügend vorhanden.

!!!Wie immer ist der Eintritt für die Besucher unserer Börse kostenlos!!!

Auf unserer Börse soll allen Aquarianern & Terrarianern die Gelegenheit gegeben werden, ihre Nachzuchten anzubieten. Interessenten & Halter sollen die Möglichkeit erhalten im Gespräch wissenswerte Informationen und Erfahrungen zur Haltung und Zucht unserer Pfleglinge untereinander aus zu tauschen.

Darüber hinaus ist unsere Börsenordnung zu beachten.

Hier noch einige kurze Infos, alles weitere finden Sie unter: wwwg-region-rheinland.de
Aquarien, in denen Fische angeboten werden, artgerecht ausgestattet
- sind, d.h. in der Regel mit Heizung, Belüftung u. Sichtschutz.
- Nur Beutel mit runden Ecken !!

Anbietern ist die Teilnahme nur bei bestätigter Platzreservierung & überwiesener Standgebühr möglich.
Eine Platzreservierung ist möglich, wenn die Anmeldung rechtzeitig beim Börsenwart eingegangen ist.

Jeder Anbieter erhält eine Bestätigung der Platzreservierung, telefonisch oder per Mail.

Anmeldeschluss ist der 14.10.2011 für den 17.04.2011

Mit freundlichen Grüßen

Deutsche Cichliden Gesellschaft e.V
DCG Region Rheinland

Der Börsenwart
Stefan Lülsdorf

Info unter:
www.dcg-region-rheinland.de
oder beim Börsenwart

Hallo Stefan ,
danke für die Info werde kommen.
Gruß
Johannes

Hallo!

Wäre das nicht vielleicht eine Gelegenheit, im Anschluß daran einen Stammtisch für den Köln/Bonner Raum einzurichten? Und für interessierte Zugereiste natürlich auch!

Moin,

gerade den Termin "gefunden", vielen Dank für die Info. Komme gern vorbei - vielleicht finde ich dort ja noch die Danio Margaritatus und Corydoras habrosus, die ich suche.

## Tapatalked by Flyer ##

Hallo,

die Idee mit dem Stammtisch finde ich klasse. Da ich zeitlich durch Beruf und 3 Kindern (Termine, Termine, Termine) sehr begrenzt bin, ist es mir nicht möglich mal zu einem Stammtisch zu fahren der weiter weg liegt.
Ich werde schon mal den 30.10. bei meiner Regierung beantragen und notfalls bringe ich einen Teil der Rasselbande mit.
Mein Großer versucht sich gerade an Triops longicaudatus - Ausstattung hat er von Papa :-)

Gruß
Kai

Hallo zusammen,

hier sharkhunter, Danio Margaritatus und Corydoras habrosus wurde auf unserer letzten Börse angeboten!

Hi Achim,,

ok, freut mich, frag mal nach dem Börsenwart wenn Du dort bist, dann findest Du mich auch.

Hallo ich und ein Freund von mir kommen auch wird allerdings was später werden da ich noch bis 11 arbeiten muss aber da ich in Bonn wohne sind wir in 15 minuten vor Ort - freuen uns schon auf die Börse - suche dringend Regenbogenshiner !!! lg Yvi

Hi,

ob Regenbogenshiner angeboten werden kann ich leider nicht sagen,
freue mich aber einige hier aus dem Forum dort zu treffen!

Moin,

ich fahr dann mal los - mal sehen, ob schon einer da ist. :)

Hallo fand die Börse sehr schön habe etliches erworben und auch sehr preisgünstig - mich ärgerte nur das ich den Börsenwart zu spät gesichtet hatte der superschöne Endler hatte !!! Meine blauen Neuerwerbungen( endler ) schwimmen mondän durchs Becken und lassen auch meine Red Fire Babys in Ruhe - die sitzen unterm Javamoos . Die alten kümmern die Fische nicht . Bereue jedoch glaube ich den Kauf der Kardinäle da sie sehr schnell durchs Becken jagen - mal schauen ob sich das noch legt . Pandazwergwelse habe ich noch erstanden sehen supi aus und behindern die Nelen nicht . Jetzt ist wenigstens im oberen Teil meines Beckens auch was los , dank der Neuerwerbungen .

Garnelenomi ( Yvi )

Hi,

freut mich das Dir unsere Börse gefallen hat!

Hallo Stefan,

mir hat´s auch gefallen - war ganz schön viel los am vormittag. Du warst auch gut in Action, als ich da war. Ich hoffe, es hat sich für Dich und die Veranstalter gelohnt, ist ja kein Pappenstiel, so eine Börse auf die Beine zu stellen.
Ich habe meine Perlhühner und Corydoras bekommen. Nächstes Jahr gern wieder!

Hi Achim,

super das Du alles bekommen hast!

Zurück
Oben