Waldschrat
GF-Mitglied
Wegen Platzmangel habe ich einige Sachen abzugeben.
1x 37 Liter 6-Eck Aquarium,
Damit man auch einen Außenfilter ans Becken hängen kann, habe ich an der Abdeckung etwas Plastik entfernt. Eine kleine Stelle an der Abdeckung ist geklebt, fällt aber nicht auf. Licht funktionstüchtig.
1x 10 Liter, 30 x 20 x 20 cm, normales Glasbecken (ohne Abdeckung u. Licht)
2x 20 Liter, TetraAquart, 1x Röhre (vordere Futterlucke ist etwas locker da ein Schanierhaken abgebrochen ist., 1x Lampe (kein LED). Licht funktionstüchtig.
2x 10 Liter Dennerle Cube, mit Abdeckscheibe, Halterung und Unterlegmatte (ohne Klemmlampe)
Die Becken haben leichte Gebrauchsspuren wie es bei Benutzung vorkommt. Aber keine dollen.
Ich tausche die Becken nur an Selbstabholer in Berlin!
Des weiteren habe ich 2 Portionen Phönixmoos, Ca. 10 x 10 cm,
1x Weeping Moos, Ca. 10 x 10 cm
3 Ca. Faustgroße Lavasteine
..... und noch einige Schnauzenschnecken und blaue Posthornschnecken. (Diese Sachen können versendet werden.)
Ich bin auf der Suche nach: elektrisches Ph Messgerät, Tigergarnelen, Taiwanern, Pintos oder andere Caridinas.
Gerne nehme ich auch andere Angebote entgegen!
Bilder können bei Interesse geschickt werden.
Ich freue mich riesig auf Eure Angebote.
1x 37 Liter 6-Eck Aquarium,
Damit man auch einen Außenfilter ans Becken hängen kann, habe ich an der Abdeckung etwas Plastik entfernt. Eine kleine Stelle an der Abdeckung ist geklebt, fällt aber nicht auf. Licht funktionstüchtig.
1x 10 Liter, 30 x 20 x 20 cm, normales Glasbecken (ohne Abdeckung u. Licht)
2x 20 Liter, TetraAquart, 1x Röhre (vordere Futterlucke ist etwas locker da ein Schanierhaken abgebrochen ist., 1x Lampe (kein LED). Licht funktionstüchtig.
2x 10 Liter Dennerle Cube, mit Abdeckscheibe, Halterung und Unterlegmatte (ohne Klemmlampe)
Die Becken haben leichte Gebrauchsspuren wie es bei Benutzung vorkommt. Aber keine dollen.
Ich tausche die Becken nur an Selbstabholer in Berlin!
Des weiteren habe ich 2 Portionen Phönixmoos, Ca. 10 x 10 cm,
1x Weeping Moos, Ca. 10 x 10 cm
3 Ca. Faustgroße Lavasteine
..... und noch einige Schnauzenschnecken und blaue Posthornschnecken. (Diese Sachen können versendet werden.)
Ich bin auf der Suche nach: elektrisches Ph Messgerät, Tigergarnelen, Taiwanern, Pintos oder andere Caridinas.
Gerne nehme ich auch andere Angebote entgegen!
Bilder können bei Interesse geschickt werden.
Ich freue mich riesig auf Eure Angebote.
Zuletzt bearbeitet: