Muffin
GF-Mitglied
Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
4 meiner 5 AquaEl Circulators ziehen irgendwie keine Luft mehr. Ich hab die Dinger schon mehrfach gereinigt, aber sie sprudeln einfach nicht mehr. Ich kann sogar die Kappe vom Luftschlauch ganz abnehmen - nix.
Ich weiß nicht mehr, wo ich denn noch suchen soll. Hab sie schon auseinander genommen, sie sind auch noch alle durchgängig, sprich: Wenn ich reinpuste, sprudeln sie. Nur, warum ziehen sie keine Luft mehr "von selbst"?
Das nervt mich gerade ziemlich, ich will ja auch nicht jeden Tag alle Pumpen auseinanderbauen, putzen, wieder zusammenbauen, gucken, wie sie 3 Minuten lang sprudeln und dann ... nix mehr.![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Hat jemand hier das selbe Problem, und wie habt ihr es gelöst?
DANKE!
Best regards,
Muffin
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
4 meiner 5 AquaEl Circulators ziehen irgendwie keine Luft mehr. Ich hab die Dinger schon mehrfach gereinigt, aber sie sprudeln einfach nicht mehr. Ich kann sogar die Kappe vom Luftschlauch ganz abnehmen - nix.
Ich weiß nicht mehr, wo ich denn noch suchen soll. Hab sie schon auseinander genommen, sie sind auch noch alle durchgängig, sprich: Wenn ich reinpuste, sprudeln sie. Nur, warum ziehen sie keine Luft mehr "von selbst"?
Das nervt mich gerade ziemlich, ich will ja auch nicht jeden Tag alle Pumpen auseinanderbauen, putzen, wieder zusammenbauen, gucken, wie sie 3 Minuten lang sprudeln und dann ... nix mehr.
![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
Hat jemand hier das selbe Problem, und wie habt ihr es gelöst?
DANKE!
Best regards,
Muffin