Get your Shrimp here

Aqua-Square/ cubic

Musi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.721
Hallo zusammen,
mir haben es die Aqua-Square-Becken mit der nahtlosen Frontscheibe sehr angetan. Habe hier schon ein paar sehr hübsche Beispiele im Forum gesehen. Soweit ich das sehen kann, sind die von der Firma "Blau". Leider kann ich im Internet keine Liste von Händlern finden, die dass vertreiben. Ich möchte das Becken nicht unbedingt über den Versand bestellen - das 80-Liter-Becken wäre mir einfach zu heikel im Postversand. Weiss jemand, ob es einen Händler gibt, der die im Umkreis Leipzig/Halle verkauft?
Oder gibt es die Becken auch unter anderem Namen zu kaufen?

Grüße,
Andreas

Also ich habe das Becken noch nie im Handel gesehen, nur im Netz.
Aber ich kann dich beruhigen. Wenn du solche Dinge bei einem Händler kaufst ist der Versand versichert, es sollte alles sehr gut verpackt sein und wenn doch etwas ist hast du ein Anrecht auf Ersatz.

hallo,

es gibt nur diesen besagten internethändler der diese becken sozusagen im programm hat. ansonsten sind sie grundsätzlich baugleich zu denen von dennerle, wave oder aquatic nature. es dürfte nur eine handvoll kleiner händler geben, die diese becken im laden haben, aber wenn nichts übers internet zu finden ist.

es gibt aber jetzt von dennerle auch ein neues becken mit 60 liter inhalt, ich, dass diese z.b. in duisburg auf der messer verkauft werden!

vg rené

Hallo,

ich habe mir 2 Aqua Square mit 28 Litern schicken lassen. Versand war kein Thema alles ist unbeschadet angekommen. Der grosse Vorteil der Becken ist das sie ein grössere Grundfläche haben, eben halt rechteckig sind. Meine haben im Grundmaß 40x25.

Wenn Du möchtest kann ich Dir 2 Links schicken wo Du die Becken beziehen kannst. Bei einem bekommst Du sie auch schon im Set mit dem echt guten AquaEl Filter und einer Aquatic Nature Leuchte dich ich auch empfehlen kann.

Ähm... danke für die Antworten. Die Links hätte ich natürlich gerne. Na dann richte ich mich mal seelisch und moralisch auf eine Beckenbestellung im Netz ein.

Grüße,
Andreas

Zurück
Oben