M
mrs. crabs
Guest
Hallo zusammen,
ich habe da einmal eine Frage:
Ich würde gerne in meinem 10l Cube eine Heizung (ich denke nur nachts) reinsetzten.
Unsere Nachtabsenkung im Haus ist ca. 17 Grad, ich denke das ist auf jeden Fall zu kalt für meine F1er Taiwanmischlinge.
Was haltet ihr von dem oben genannten Modell, ist ungeregelt und die Modelle gehen bei 5Watt los in 5er Schritten dann höher (bei meiner Auswahl)
Wie hoch muss die Wattzahl in 10l betragen, damit die Temperatur ca. 2-3 Grad angehoben wird??
In meinem 30er Cube habe ich eine ganz normale Regelheizung.
Ich kann so etwas immer schlecht erklären, hoffe ihr versteht was ich meine![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Liebe Grüße Jana
ich habe da einmal eine Frage:
Ich würde gerne in meinem 10l Cube eine Heizung (ich denke nur nachts) reinsetzten.
Unsere Nachtabsenkung im Haus ist ca. 17 Grad, ich denke das ist auf jeden Fall zu kalt für meine F1er Taiwanmischlinge.
Was haltet ihr von dem oben genannten Modell, ist ungeregelt und die Modelle gehen bei 5Watt los in 5er Schritten dann höher (bei meiner Auswahl)
Wie hoch muss die Wattzahl in 10l betragen, damit die Temperatur ca. 2-3 Grad angehoben wird??
In meinem 30er Cube habe ich eine ganz normale Regelheizung.
Ich kann so etwas immer schlecht erklären, hoffe ihr versteht was ich meine
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Liebe Grüße Jana