stafania
GF-Mitglied
hab mir wie man im thema weiter unen lesen kann mein 35l becken mit knoblauch regelrecht vergiftet. jetzt gehen grad meine letzten neons drauf. den 2 guppies gehts gut und mein garnelenbestand wurde fast halbiert...
bin total traurig und mach mir vorwürfe. alles im aq war quitschfidel.
ich habe grossen wasserwechsel gemacht und das wasser riecht nicht mehr nach knoblauch. hab auch wasseraufbereiter dazugegeben.
kann mir jemand sagen was jetzt zu tun ist?
ich würd jetzt alles ein paar wochen so lassen wie es ist aber wann hat sich so in etwa das wasser wieder so stabilisiert dass ich wieder tiere gefahrlos einsetzen könnte? oder stabilisiert es sich denn jemals wieder? warscheinlich sind die bakterien im filter auch draufgegangen.
kann mir jemand erklären was eigentlich passiert ist durch den knoblauch.
ich warte auf antworten von jemand der wirklich was versteht.
danke derweil
bin total traurig und mach mir vorwürfe. alles im aq war quitschfidel.
ich habe grossen wasserwechsel gemacht und das wasser riecht nicht mehr nach knoblauch. hab auch wasseraufbereiter dazugegeben.
kann mir jemand sagen was jetzt zu tun ist?
ich würd jetzt alles ein paar wochen so lassen wie es ist aber wann hat sich so in etwa das wasser wieder so stabilisiert dass ich wieder tiere gefahrlos einsetzen könnte? oder stabilisiert es sich denn jemals wieder? warscheinlich sind die bakterien im filter auch draufgegangen.
kann mir jemand erklären was eigentlich passiert ist durch den knoblauch.
ich warte auf antworten von jemand der wirklich was versteht.
danke derweil