Get your Shrimp here

Aq-Sille für´s Becken

HerrLehmann

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.308
Moin Leute.

Ich würde gern etwas unter Wasser kleben. Kein Problem, sagt mein Fachverkäufer und drückt mir ne Tube in die Hand...

Zu Hause angekommen schau ich mir die Tube mal an und sehe, nicht ein Wort von Aquarien oder ähnlichem auf der Packung... Ist so wie es aussieht aus dem KFZ Bereich. Innotec heisst das gute Zeug.

Ich habe nun bedenken, es in meinen Garnelenbecken zu verwenden. Kennt jemand das Zeug und kann ich es wirklich bedenkenlos verwenden?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Hallo Chrischan
Innotec ist ein-Komponenten-Kleber, der auch nach dem Aushärten flexibel bleibt. Starke Klebkraft, haftet auch auf nassen Oberflächen. Ideal für alle Arbeiten im Aquarium, z.B. Einkleben von Rückwänden, Felsvorsprüngen, zum Befestigen von Filterkammern etc. (für Süß- und Meerwasseraquarien geeignet).
Also ohne zu bedenken verwendbar

Ehrlich? Meine Bees haben sich gerade so richtig eingewöhnt und fangen an Eier anzusetzten.

Ich werds an im Red Fire Becken testen, das tut mir dann zwar auch leid m die Tiere, aber es geht nicht so ins Geld.

Aber wenn du sagst, es ist problemlos, dann wirds schon gutgehen.

Danke für die Info, und falls jemand noch was anderes weiss, so möge er sich bis morgen Nachmittag melden. Denn dann wird eingeklebt.

google das einfach mal dann wirste die bestätigung schon bekommen
geb mal innotec silikon ein da wirste denk ich mal fündig

Zurück
Oben