Get your Shrimp here

AQ- Kauf

agepe

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.994
Hallo zusammen!

Habe heute auf der Messe zum erstenmal die Nanocubes mit Inhalt gesehen und konnte mich gerade noch stoppen direkt zuzuschlagen. 10m weiter gab es aber bei Fressnapf ein AQ gleicher Bauart mit dem Namen Wave, einem anderem Filtertyp sowie dunkler Einfaerbung der Lampe.
Preisunterschied 40 Euronen. Optisch fuer mich baugleich war die Preisdifferenz so nicht nachvollziehbar.
An den 40 Euronen soll es nicht liegen bei echter Qualitaetsdifferenz, aber ich moechte nicht nur die aufwendigere Marketingstrategie unterstuetzen.

Schon mal herzlichen Dank! Gerade auch fuer dieses Forum, habe schon sehr viel gelernt.:)

viele Gruesse

agepe

Ohne Extras kosten die nano cubes bei 20 L 29,95€ und bei 30 L 34,95€, d.h. dein Preisunterschied muß sich schon auf die Modelle mit Ausstattung bezogen haben und da denke ich mal wurden beim "Wave" einfach wesentlich billigere Teile genommen. Ich selbst hab meine Nano Cubes (1x 30L und 2x 20L) auch ohne Technik gekauft, schon alleine weil ich Schwammfilter bevorzuge.
Aber wer die gute technische Ausstattung des Nano Cube Complete oder complete Plus haben möchte zahlt sicher nicht zuviel, sondern kauft sich halt eine sehr hochwertige Ausstattung, die dann auch ihren Preis hat.

Zurück
Oben