Get your Shrimp here

Apfelschnecke und ihr....

Mischa0909

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Okt 2008
Beiträge
174
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
7.424
Hi, ich habe in meinem 60l AQ ein AS Gelege schon seid ein paar Wochen, nun ist es so das es aussieht als wären würden sie am schlüpfen sein :confused:

Denn das gelege ist offen und sieht komisch aus als wenn einige höhlen darin offen sind und welche plötzlich fehlen.

Meine frage ist nun wie klein sind den die AS wenn sie geschlüpft sind, ich meine sieht man sie mit blossem Auge, und welche Farbe haben sie am anfang Muttertier war Gelb :)


vielen dank mal wieder an euch für die Antworten im voraus :hurray:
 
huhu bitte um Antwort bin doch aufgeregt :rolleyes:
 
hi!

Also sehen kann man sie mit bloßem auge auf jedenfall ... blos ob du sie findest in deinem Aquarium ... das ist die andere frage!

Ich habe lila AS die sahen am Anfang einfach dunkel aus ... aber nach ner Woche oder so konnte man sie dann schon als Lila identifizieren (zumindest bei den größeren)
 
Hy Mischa,
ja, so wie du schreibst, denke ich schon, dass die Kleenen am schlüpfen sind.
Und man kann sie mit bloßem Auge erkennen, sooo mini sind sie nun nicht. Aber wenn man keinen einfarbigen Kies hat, wirds natürlich schon schwerer. Meine geschlüpften AS waren lila und ich konnte sie nur schwer und über Tage absammeln weil ich auch Kies hatte mit verschiedenen Farben. (wollt den Kies wechseln).

Die Babys werden, wenn die Mutter gelb war, wohl jetzt auch gelb oder ockerfarben sein.

Also: Genau hingucken und suchen.

LG
Steffi
 
:smilielol5:jo danke werde dann mal Augen auf halten:smilielol5:


Wnd wenn was zu berichten ist werde ich es tun@Steffi_HH coole HP von dir weiter so ;):hurray:
 
So ich mal gestern Abend die Augen aufgemacht und tatsächlich AS auf dem Bodeb gefunden und einige sofort ind Nelenbecken umgesetzt den die CPO´s müssen ja nicht alle Schnecken Fressen :D

Werde mich Heute auch wieder auf AS Jagd machen vll kann ich so noch mehr retten ;)

So bis dann have noch unnoch schönen Tag euch allen :smilielol5:
 
Hi,
sind schon alle geschlüpft?
Falls nicht, häng doch einfach einen Kescher drunter oder park eine Aufzuchtbox drunter, dann mußt du sie nicht aus dem Becken einzeln einsammeln.
 
Jo thx für den Geilen Tip hab ich darunter gehängt :hurray:
 
Zurück
Oben