Get your Shrimp here

Apfelschnecke Tot

HansDieterTV

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Mrz 2010
Beiträge
88
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.291
Hey Leute,
Ich komme gerade nach hause, da riech ich in meinem Zimmer irgendetwas ekelhaftes. Ich dachte zuerst, dass ich irgendwas in meinem Müll liegen habe, was da langsam drin vergammelt. Aber da war nichts :D
Dann habe ich ins Aquarium gekuckt und da war da ne halb verweste Apfelschnecke. :leaving: Ich da mit de Finger rein und ach du ******e das roch wie in nem Pumakäfig. Ich hab das Ding schnell durchs offene Fenster nach draußen geschmissen :D
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, das Wasser rieche ich nicht mehr, aber nicht das mir alle Garnelen Sterben :(

Aber die Apfelschnecke kann echt höchstens 24 std tot gewesen sein aber so wie die roch........
 
Da sind ein paar kleinere Teilwasserwechsel auf jeden Fall zu empfehlen.
 
wuuaahh wie grauslig...der alptraum find ich..
ich hb immer horror sowas passiert irgendwie hinter/unter einer wurzel und ich sehe sie nicht *würg*

viel erfolg
 
Jetzt stell Dir mal vor, Du gehst ahnungslos auf der Straße entlang, und Dir fliegt 'ne halbverweste Apfelschnecke aus 'nem offenen Fenster ins Gesicht!
 
haha nene wir haben ein 1 Famiienhaus und das ding liegt jetzt im Garten :D
 
Apfelschnecken stinken wiederlich, das durfte ich auch schonmal erfahren. Und jetzt macht einer Grillparty im Garten? Da braucht er eine "starke Nase"...
 
Arme Schnecke,aber immer noch besser fliegende Apfelschnecken,als bekloppte Kater,die einem immer ins Bein beißen,weil sie verwirrt sind:ausla:.Ich kontrolliere auch immer,ob meine beiden noch da sind,aber nach was riechen die denn(so ungefähr)?
 
Es stinkt einfach nur bestialisch nach verottetem Fleisch. Also drückend dumf und Würgreiz auslösend...
 
Der Gestank ist schon bestialisch... das Prblem ist aber, dass durch eine große tote, verrottende AS das ganze Aquarium umkippen kann... Ja klar kommt immer auf die Größe des Aquas an, aber ich habe das in nem 54er Becken schon gehabt!
 
Ja das riecht im Zimmer dann wie alswär dir da unterm Bett vor 3 Jahren einer gestorben :D
 
Zurück
Oben