Get your Shrimp here

Angefangen mit 4 Bändern .......

Böhmi

GF-Mitglied
Bewertungen
15
Garneleneier
17.084
Hallo,
angefangen haben ich mit 4 Bändern, durch reine Auslese, Selektion bin ich mit diesem Stamm bis hierher gekommen.
Meinungen bitte.....

Anhänge

• Bees 015.jpg
    Bees 015.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 322
  • Bees 017.jpg
    Bees 017.jpg
    59 KB · Aufrufe: 235
Schöne Tiere, meine Hochachtung! Ich bewundere jeden, der es schafft diese Beester zu vermehren. Wann hast du mit den Tieren angefangen?

Gruß Sindy

Hallo
Sehr schöne Tiere,gefallen mir gut.

Gruß Wolfi

Sehen klasse aus... stehe da leider noch am Anfang... :-))

Mfg Sandra

Das hast du gut gemacht, jedoch würde ich jetzt die Selektionskriterien auf die Schwerpunkte Farbdichte,Weißfärbung setzen.

Find ich echt super, Stefan. Kannst du was dazu sagen, wieviel Prozent der Tiere mittlerweile so aussehen. Beziehungsweise wie viele Drei-Vierbänder fallen mittlerweile noch ab.

Find ich echt super, Stefan. Kannst du was dazu sagen, wieviel Prozent der Tiere mittlerweile so aussehen. Beziehungsweise wie viele Drei-Vierbänder fallen mittlerweile noch ab.

Aus den letzen zwei Würfen waren ca 30 % solcher Tiere vorhanden, der Rest fast alles V Bänder, vereinzelnt Vierbänder

Und wie lange läuft das Projekt schon?

Nunja...

allzuviele Generationen hast du dann ja nicht zur Selektion gehabt. Kann man wohl von ausgehen das da schon höher gradige Geschwister bei den ersten Vier Bändern im Wurf waren?

Nunja...

allzuviele Generationen hast du dann ja nicht zur Selektion gehabt. Kann man wohl von ausgehen das da schon höher gradige Geschwister bei den ersten Vier Bändern im Wurf waren?

Nö. sorry sollte auch 2007 heißen
Das kommt wenn man für die Kids essen kocht und gleichzeitig am PC tippt...:rolleyes:

Hallo Stefan ,
schöne tiere hast du da .
grüße zakareya

Hallo,
ja das stimmt , aber wir werden uns heute sehen, bei Helena .
bis später. grüße zakareya

Zurück
Oben