Kwaii
GF-Mitglied
Hallöchen!
Mein Name ist Janine, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin.
Seit längerem spiele ich schon mit dem Gedanken mir Garnelen zuzulegen. Dieser Wunsch wird seit einigen Wochen konkreter und ich informiere mich fleißig.
Momentan sieht es so aus, dass ich mir nächste Woche ein 30 Liter Starter Set bestelle und beginne.
Sobald das Becken eingefahren ist, möchte ich als erstes gern Yellow Fire Garnelen einziehen lassen. Soweit ich weiß, sind diese relativ einfach in der Haltung und somit für einen blutigen Anfänger für mich bestens geeignet.
Ich freu mich auf Tipps, nette Forumuser und viiiiele Informationen!![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Liebe Grüße
Janine
Mein Name ist Janine, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin.
Seit längerem spiele ich schon mit dem Gedanken mir Garnelen zuzulegen. Dieser Wunsch wird seit einigen Wochen konkreter und ich informiere mich fleißig.
Momentan sieht es so aus, dass ich mir nächste Woche ein 30 Liter Starter Set bestelle und beginne.
Sobald das Becken eingefahren ist, möchte ich als erstes gern Yellow Fire Garnelen einziehen lassen. Soweit ich weiß, sind diese relativ einfach in der Haltung und somit für einen blutigen Anfänger für mich bestens geeignet.
Ich freu mich auf Tipps, nette Forumuser und viiiiele Informationen!
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Liebe Grüße
Janine