bodo-otto
GF-Mitglied
Hallo,
zu meine 20 L Pfütze, wurde noch ein 72L Becken mit 60x30x40cm angeschafft.
Das läuft sein 6 Wochen.
Vor 14 Tagen wurden 5 Amanogarnelen eingesetzt um den anfangs Algen wuchs von Anfang an Herr zu werden.
Einige tage später wurden meine 6 Blue Tiger OE umgesiedelt ebenso 10 Zwerge (Corydoras habrosus).
Ich würde gern wissen ob ich bei dieser vorläufigen Zusammenstellung mit Nachwuchs bei den Blue Tiger OE offen kann? Bei meinem ersten Versuch zusammen mit Red Fire hatte ich kein Glück und es stellte sich ein Verhältnis von ca. 1 Million zu 6 ein.
Werden sich die Welse, Amanos und die Tiger vertragen und Nachwuchs produziere?
Die Temperatur im Aq ist auf 24°C eingestellt und mein Wasser mische ich 50:50 aus Osmose.
Diese Wasserwerte habe ich gemessen.
pH=6,8
GH 8-9°dH
KH 5°dH
NO3 0 kein Nachweis
PO4 0,03mg/l
Würde mich noch als Anfänger sehen und auf euren fachlichen Rat freuen.
Hier zu ein Bild.
zu meine 20 L Pfütze, wurde noch ein 72L Becken mit 60x30x40cm angeschafft.
Das läuft sein 6 Wochen.
Vor 14 Tagen wurden 5 Amanogarnelen eingesetzt um den anfangs Algen wuchs von Anfang an Herr zu werden.
Einige tage später wurden meine 6 Blue Tiger OE umgesiedelt ebenso 10 Zwerge (Corydoras habrosus).
Ich würde gern wissen ob ich bei dieser vorläufigen Zusammenstellung mit Nachwuchs bei den Blue Tiger OE offen kann? Bei meinem ersten Versuch zusammen mit Red Fire hatte ich kein Glück und es stellte sich ein Verhältnis von ca. 1 Million zu 6 ein.
Werden sich die Welse, Amanos und die Tiger vertragen und Nachwuchs produziere?
Die Temperatur im Aq ist auf 24°C eingestellt und mein Wasser mische ich 50:50 aus Osmose.
Diese Wasserwerte habe ich gemessen.
pH=6,8
GH 8-9°dH
KH 5°dH
NO3 0 kein Nachweis
PO4 0,03mg/l
Würde mich noch als Anfänger sehen und auf euren fachlichen Rat freuen.
Hier zu ein Bild.