RITTER 73
GF-Mitglied
Hallo ich hätte da mal ein paar fragen. Um das Aquarium ist unten so eine schwarze Umrandung (ist vom Hornbach MP 63 liter). Direkt unter dem Aquarium ist allerdings nix. Jetzt meine Frage, wenn ich das Aquarium jetzt befülle, wird das dann mit der Zeit zu schwer? Nicht daß es in der Mitte dann durchbricht?
Ich habe mir auch eine Wurzel gekauft und erfahren, daß man sie kochen muß. Ich habe allerdings vergessen zu fragen wie lange ich sie kochen muß. Kann mir da jemand weiter helfen.
Muß ich das ganze Becken mit destiliertem Wasser auffüllen? Oder kann ich es in einem bestimmten Mischungsverhältnis mit normalem Wasser befüllen. Wenn ja welches Mischungsverhältnis.
Vielen Dank schon mal.
LG
Ich habe mir auch eine Wurzel gekauft und erfahren, daß man sie kochen muß. Ich habe allerdings vergessen zu fragen wie lange ich sie kochen muß. Kann mir da jemand weiter helfen.
Muß ich das ganze Becken mit destiliertem Wasser auffüllen? Oder kann ich es in einem bestimmten Mischungsverhältnis mit normalem Wasser befüllen. Wenn ja welches Mischungsverhältnis.
Vielen Dank schon mal.
LG