Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich emphle dir Red Fire Garnelen zu holen, die sollen sehr einfach sein!
Welches Becken soll es denn sein?
Du kannst auch die Such Funktion oben in der Ecke verwenden! Die hilft auch!
Das Becken muss aber bevor du Garnelen einsetzt mind. 4 Wochen einfahren!
Außerdem find ich es gut, dass du dich vorher informierst!
es können auch Yellow Fire, Sakura, Blue und White Pearl geholt werden. Je nach Farbwunsch.
Allerdings solltest du die Arten nicht mischen, weil dann Mixe mit der Ursprungsfarbe "braun-transparent"
bei den Jungtieren herauskommen. Es sei denn, du findest Braun toll
schau mal in den Biete-Bereich vom Forum!
Es werden hier immer wieder Tiere von Privat angeboten und sind meist preiswerter, als im Shop!
Viele versenden sogar per Post...
Ja,
ich meien Red Fire! Du kannst den Namen auch anklicken und da findest du auch infos! Wenn du das Becken für kanpp 40€ aus dem propekt meinst fasst es nur 16,5Liter dies ist doch sehr wenig!
Wie ich aus deinem Benutztername schlau werde bist 12, richtig?!
ICh will dir das Hobby nicht vermiesen, aber es bringt viel Arbeit mit sich und kostet in der Anschaffung viel Geld udn es hat auch laufenden Unterhald wie Strom, Wasser, Futter und und und, da kommt alleine die Grundausstattung schnell mit Becken und Pflnazen auf 150 - 200€!
Die Grundausstattung:
Becken (mit Granelensichern Filter, Licht und Abdeckung) 40 - 100€ jenachdem Welches Becken (Marke/Größe) oder gebraucht oder neu
feinen Kies
Schlauch für Wasserwechsel
Wassertest
2 neue (wichtig wegen Putzmittelrückstände von alten Eimern) Eimer
Pflanzen (Moose, schnellwachsende Pflnazen)
Kescher
Mulmsauger
Dünger
Deko
Futter
Thermomether
geeigneten Unterschrank (außer du besitzt einen)
einsteiger Lektüre
Garnelen nach 4-5Wochen und Schnecken nach 2 Wochen
du kannst ja dein Becken einfahren lassen und eine Suchanzeige zu den Tieren
deiner Wahl mit Anzahl und Preisvorstellung und in etwa Lieferzeit starten...
Allerdings kannst du, glaub ich, erst in 30 Tagen oder so hier eine Anzeige auf-
geben, das ist Voraussetzung hier im Forum (oder eine bestimmte Anzahl an
Beiträgen haben - bin mir grad nicht sicher.... Sorry!).
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.