Get your Shrimp here

Anfänger hat Frage bezüglich OE

Bluemaster

GF-Mitglied
Bewertungen
3
Garneleneier
5.193
Hallo,

Ich habe seit etwa 1 Woche Blue Tiger Garnelen.

Allerdings haben sie orangene Augen, ist das eher ein Qualitätsmerkmal oder ein Makel bei Blue Tiger´s ?

lg

Hi
Gib mal "Blue Tiger Garnelen" in der Suchfunktion:confused: ein.Da bekommst du Antworten:D.

MfG Dirk

Gemacht getan, sogar vor der Erstellung des Threads.

Nimm´s mir nicht persönlich oder leg´s auf die Goldwaage.

Aber solche Antworten kann man sich doch sparen, wenn man es weiß schreibt man es eben kurz und die Frage ist beantwortet -.-

Wenn du auch nur 5 Minuten darin investiert hättest auch die Scuhe zu lesen könntest du sehen, dass alle BLauen Tiger (bis auf wenige Stämme) helle Augen haben

Entschuldige, dass ich es nicht gefunden habe.
Anscheinend denkst Du, dass alle Neuanfänger durch die Bank nicht die SuFu benutzen und blind neue Thread´s eröffnen ohne sich vorher Mühe gemacht zu haben.

Ich wette, dass Du wusstest, dass "normale" Blue Tiger keine orangenen Augen haben.

Sonst hättest Du nämlich den Link zum Thread gepostet..als Nachweis so zu sagen.

Danke für die Beantwortung der Frage.

Lg

man sollte sowas aber schon wissen bevor man sich die tiere kauft...sind ja auch nicht die einfachsten in der hälterung und da sollte man schon ein bisschen bescheid wissen. sorry nicht böse gemeint

Über die Hälterung habe ich mich natürlich vorher informiert...
Ein Aquarium hatte ich schon immer, auch Diskus.
Nur eben noch keine Garnelen ;)

Nur eben nicht über die verschiedenen Arten und die Nomenklatur.

@bluemaster
"Sonst hättest Du nämlich den Link zum Thread gepostet..als Nachweis so zu sagen. "
Da sag ich jetzt wirklich nichts zu!!!! Sich im Forum anmenlden irgendwelche Tiere kaufen die man kaum kennt und dan anderen Leuten die sich schon lange damit beschäftigen Unwissen vorwerfen, das habe ich gerne....

Der Hinweis auf die Suchfunktion ist wirklich nicht Böse gemeint wenn du mehr über den Zusammenhang von hellen (NICHT BLOND!!!!!) Augen bei Tigergarnelen lesen willst kannst du auch mal auf der Homepage von Gerd Voss nachsehen.

Unwissen vorwerfen, das habe ich gerne...

Wo habe ich das getan?

Ich habe geschrieben, dass Du wusstest dass Tiger helle Augen haben, nicht dass Du es nicht wusstest.
Hättest Du die Info über die SuFu gefunden, dann hättest Du den Thread hier her verlinkt...

Wenn Du noch weiteren Gesprächsbedarf siehst, dann schreib mir bitte eine PN.

Sowas gehört nicht ins Forum...

Lg

Zurück
Oben