Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,
am besten eignen sich Neocaridina-Arten.Das wären Red Fire,Sakuras,Yellow Fire z.B.Aber auch die einfachsten haben Haltungsanforderungen,die es zu beachten gilt.
LG
Ja ich hätte am liebsten blaue Tiger, die gefallen mir am besten. Dachte auch an eine Gruppe von so 15 Tieren. Und so krass empfindlich sind die ja auch nicht oder?
das hängt (unter anderem) davon ab, ob Deine Haltungsbedingungen/Wasserwerte zu ihrer Herkunft passen.
Stell doch eine Suchanfrage mit Deinen Wasserwerten im Marktplatz ein oder schau Dir Tigerberichte im Forum an und frag die Halter/Züchter per PN, vielleicht gibt ja gerade jemand welche ab
wir haben eine Suchfunktion, es gibt das Gratis-Ebook "Haltung von Süsswassergarnelen" und den Wiki dazu. Dort sind diese Basis-Fragen unzählige Male beantwortet.
Diese Fragen alle schon selbst gestellt und beantwortet bekommen. Daher ist dieser Thread nicht nötig und deswegen auch hier geschlossen.
Fragen stellen ist sicherlich wesentlicher Bestandteil eines Forums, aber sich von den anderen Mitgliedern alles auf de Tablett servieren lassen, weil man selbst keine Lust zu suchen hat, ist irgendwo nicht so toll.
Daher mache ich den Thread hier mal zu.
VG vom Himalaya
Yeti
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.