Hallo zusammen,
nachdem Ihr mir im Anfängerforum schon mit Rat zur Seite gestanden habt - vielen Dank dafür - sind nun alle Bestellungen / Einkäufe erledigt und ich werde in wenigen Tagen Besitzer eines 60l Nano Cubes sein ...
![Party :party: :party:](/board/styles/default/xenforo/smilies/juerg42x50.gif)
Als erste Vorbereitung habe ich begonnen, meine Mangrovenwurzel zu wässern.
Weitere Fortschritte, Wasserwerte &c werde ich einstellen wenn sich was getan hat. Nach den Wasserwerten richtet sich dann auch der mögliche Besatz an Garnelen, neben diesen sollen Apfelschnecken und Perlhuhnbärblinge das Becken bevölkern.
Hoffe dass alles gut funktioniert ...![Pray :pray: :pray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/prayi27x25.gif)
Cheers!
Andreas
nachdem Ihr mir im Anfängerforum schon mit Rat zur Seite gestanden habt - vielen Dank dafür - sind nun alle Bestellungen / Einkäufe erledigt und ich werde in wenigen Tagen Besitzer eines 60l Nano Cubes sein ...
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
![Party :party: :party:](/board/styles/default/xenforo/smilies/juerg42x50.gif)
Als erste Vorbereitung habe ich begonnen, meine Mangrovenwurzel zu wässern.
Weitere Fortschritte, Wasserwerte &c werde ich einstellen wenn sich was getan hat. Nach den Wasserwerten richtet sich dann auch der mögliche Besatz an Garnelen, neben diesen sollen Apfelschnecken und Perlhuhnbärblinge das Becken bevölkern.
Hoffe dass alles gut funktioniert ...
![Pray :pray: :pray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/prayi27x25.gif)
Cheers!
Andreas