ElectroRocker
GF-Mitglied
Hi @ all,
endlich hab ich bei meinen Raubschnecken ein Ei entdecken können...sozusagen gerade nachdem es abgelegt wurde...
Foto im Anhang!
Nun hab ich allerdings ein paar Fragen!
Ich habe als Besatz RF, Corydoras pygmaeus, Puer Krebse und einen jungen Antennenwels.
Was soll ich mit dem Ei machen? Wird dies evtl. gefressen oder ähnliches?
Oder soll ich ein bisschen Kies davortun?
Wie man auf dem Bild sieht, liegt das Ei komplett frei...hoffe das noch mehr Eier irgendwo sind.Bin einfach glücklich das ich von den 4 mindestens 1Weibchen und 1Männchen dabei habe...
Wie lange dauert der Schlupf?
Bin grad zu aufgeregt um die Suche zu benutzen...
Achja, die Schnecke verputzt auf dem Bild grade eine Vipagran Kugel, also es müssen "NICHT" immer BS oder PHS oder ähnliches sein...
Sorry für die miese Qualität,aber das Ei ist ja super winzig!
endlich hab ich bei meinen Raubschnecken ein Ei entdecken können...sozusagen gerade nachdem es abgelegt wurde...
Foto im Anhang!
Nun hab ich allerdings ein paar Fragen!
Ich habe als Besatz RF, Corydoras pygmaeus, Puer Krebse und einen jungen Antennenwels.
Was soll ich mit dem Ei machen? Wird dies evtl. gefressen oder ähnliches?
Oder soll ich ein bisschen Kies davortun?
Wie man auf dem Bild sieht, liegt das Ei komplett frei...hoffe das noch mehr Eier irgendwo sind.Bin einfach glücklich das ich von den 4 mindestens 1Weibchen und 1Männchen dabei habe...
Wie lange dauert der Schlupf?
Bin grad zu aufgeregt um die Suche zu benutzen...
Achja, die Schnecke verputzt auf dem Bild grade eine Vipagran Kugel, also es müssen "NICHT" immer BS oder PHS oder ähnliches sein...
Sorry für die miese Qualität,aber das Ei ist ja super winzig!