Get your Shrimp here

Android App für Garnelenforum

denow

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
5.809
Hallo ich wollte mal fragen ob es ne App gibt fürs Forum?

Ware schon cool

oh ja, will ich auch haben ;-)

Tapatalk heist das ganze ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

kann auch nur tapatalk empfehlen. klappt super damit

falls du ein Handy von Samsung hast, schau mal dort im Samsung-App-Store. Da gibt es die App kostenlos

Moin,

eine Foreneigene App gibt es eigentlich von keinem Forum.
Ich selbst nutze aber auch Tapatalk, allerdings nicht über ein Android Smartphone.
Ich habe für Android damals noch YAAM als alternativen market genutzt, da kannst du auch via PayPal zahlen. Ich weiß aber nicht, ob es Tapatalk da gibt und kann gerade auch nicht nachgucken, da ich mit dem Android Phone nicht ins Internet komme auf die schnelle.
Hier in dem Forum kann man aber auch getrost über die ganz normale HP alles erledigen, wenn man sich nicht Tapatalk kaufen will^^

nimm einfach droid forum gibts im market und kostet nix

Moin,

eine Foreneigene App gibt es eigentlich von keinem Forum.

bedingter Widerspruch: Tapatalk bietet Forenbetreibern die Möglichkeit, eine forenspezifische Version zu erstellen, mit der dann auch nur das Forum genutzt werden kann.
Vorteil: Die App kostet den Nutzer kein Geld. Nachteil: Man kann nur jeweils das eine Forum damit lesen.
Da ich in sechs Foren unterwegs bin, war das für mich keine Lösung. Tapatalk stellt mir aus den 5 Foren die von mir abonnierten Themen bequem zusammen und ich kann sie auf meinen mobilen Endgeräten lesen.
Da ich selten an einem PC sitze, weil ich berufsbedingt viel unterwegs bin, ist das für mich optimal.

## Written by Flyer ##

Hi,

ok das ist mir neu, dass diese Möglichkeit besteht.
Ich selbst bin aber auch in 5 Foren unterwegs und ich habe mich vielleicht auch deswegen noch nie so mit dieser spezifischen Möglichkeit auseinandergesetzt.
Tapatalk ist schon eien tolle App, vor allem da man sie sich einstellen kann, wie man lustig ist...auch wenn ich das nicht gemacht habe und immer wieder aufs neue die Foren durchstöber.

Zurück
Oben