Get your Shrimp here

Anatome helena verschicken?

Callopterus

GF-Mitglied
Bewertungen
58
Garneleneier
12.956
Hallo,

irgendwie finde ich mit der Suchfunktion immer nicht das Richtige oder verwende einfach die falschen Wörter, egal, jedenfalls bin ich nicht weiter gekommen...

Ich habe mittlerweile einen ganzen Schwung Helenas und würde gerne welche verschenken. Wie verschicke ich Helenas korrekt, so dass alle Tiere auch lebend ankommen?

LG Gloria

Hallo Thomas,

den Thread hatte ich sogar mal gefunden. Das heißt, die Versendemethode gilt für alle Schnecken, egal welcher Art? Im Grunde genommen sind Helenas ja auch TDS, hätte aber doch sein können, dass sie besondere Ansprüche haben. Wenn nicht, umso besser.

DANKE!

LG Gloria

hallo zusammen,
ist zwar nicht mein Thread, aber ich möchte auch TDS versenden und überlege nun wieviele Schnecken man denn in so ein Ü-ei oder eine frischkäsedose tun kann?
LG Micky

Hi Micky,

Wichtig ist, dass die Schneckenhäuser nicht allzu sehr aneinander schaben, wenn sich die Schnecken doch mal bewegen sollten. Je nach Größe kann man da schon ein Dutzend in ein Ü-Ei und viele mehr in eine Frischkäsedose tun. In Letzterer kann man ja auch in mehreren Schichten Zewa stabeln, da werdens dann noch mehr.

Zurück
Oben