Get your Shrimp here

An die Ruhrpott'ler

König von Thule

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.206
Hallo zusammen

Wie ein paar von euch vielleicht schonmal gelesen haben hab ich ein paar Probleme mein erstes Aqarium richtig ans laufen zu bekommen. (u.a. Thema "ich bekomms einfach nicht hin") Der Rat einiger Forummitglieder war mich mal mit den anderen Ruhrpottlern hier zu beraten. Wäre eventuell jemand aus der Gegend so lieb mal bei mir vorbeizuschauen (Essen Frohnhausen)und einen Blick auf mein Aquarium zu werfen? Ich wär echt dankbar um ein wenig Unterstützung =)

LG Mario

Hi
Meist sind es banale Kleinigkeiten oder du hast einfach Pech mit der Bodengrundtüte gehabt weshalb dein Becken nicht läuft..
(Frohnhausen ist ein bissel weit für mal eben.. müsste man mal schauen wie wir das machen können)
Gruß
FelixR

Moin Felix,

irgendeiner sollte wirklich mal rumschwojen, ist nicht der erste trouble bei Mario, und ich denke, ein "Erfolgserlebnis" durch vis-a-vis Begutachtung wäre langsam angebracht. Wir haben leider schon einen anderen "Termin", daher sollte wirklich einer aus'm Pott mal Segel setzen.

Hey Dirk..
Das du mir am Wochenende kein Quark verzapfst! Ich erwarte Ergebnisse!
Ich stell grad fest das er nah an der A40 wohnt, das ist ja dann echt um die Ecke..
Da könnt ich mal rein schauen..
Gruß

Ja ist direkt an der A40^^ und Oberhausen is n Katzensprung von mir, das wär echt nett von dir, ich könnte dir natürlich auch Tee/Kaffee als zusätzlichen Anreiz anbieten xD

LG Mario

Kaffee? Wie Geil da bin ich dabei! :)

Klingt nach nem Deal xD kannst mir ja mal per PN schreiben wann dir das passen würde ;)

LG Mario

Sagt mir wann, vielleicht komm ich zum Klug******en mit, aber ist momentan eher unwarscheinlich ;)

Hey Dennis, warum denn unwahrscheinlich?
Ich Sattel die Pferde komme dich abholen und wir reiten gemeinsam gen Osten!
Immerhin gibt es dort Kaffee!! :)
Ich weiß noch nicht wann wir das machen aber all zu lange will der Mario glaub ich nicht warten oder?
Gruß
Felix

... Ich Sattel die Pferde komme dich abholen und wir reiten gemeinsam gen Osten! ...

Dennis,

das ist doch ein Wort! Der Harte und der Zarte reiten wieder! Also komm, gib Dir 'nen Ruck ...

Das verspricht ja abenteuerlich zu werden^^ ja wär ganz gut wenns nicht mehr allzu lang dauert, sons kann ich das ding bald wieder neu bepflanzen und alles =/

Hallo
Dennis???
Wie siehts denn mit morgen Abend aus? Also irgendwann später am Abend ich schätze mal so ab 18 Uhr..
Könnte bei mir klappen
Gruß
FelixR

Eigentlich wäre es mir erst ab Mittwoch recht, aber Morgen Abend würde ich wohl auch noch hinbekommen ;)

König?

Hallo Dennis,
ich versuche meine ersten Schritte hier im Forum. Da ich mich seit einiger Zeit für Garnelen interessiere, würde ich gerne mit einem erfahrenen Garnelenfreund Kontakt aufnehmen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred

mh morgen abend, ja möglich wär das schon^^ nich so gern aber geht, nächste Woche wär aber auch gut falls euch das besser passt, da bin ich immer ab 15 Uhr zuhaus

Hömma das musst du entscheiden mir ist das gleich das war nur ein Vorschlag
Grüße
FelixR

mh ja eigentlich ... je eher desto besser! war das 18 uhr gemeint, du kannst da losfahren oder hier sein?

Ich plane so gegen 18 Uhr Zeit zu haben.. was bedeuten kann das ich um 18.20 oder aber auch erst um 19.00 bei dir sein kann.. mal schauen.. am besten schickst mir deine adresse und evtl ne telenummer per pn.. Gruß
FelixR

Hallo aus Essen-Rüttenscheid! ;o)
Also ich könnte es mir auch gerne mal angucken, aber bin selber noch relativer Neuling.

Patrick

Zurück
Oben