Get your Shrimp here

Amok-Garnele dreht durch und attackiert anderen Garnelen...

D

dosenpils

Guest
Moin,

ohmann, ich weiss ja das hin und wieder Garnelen hektisch durch die gegend schwimmen,
aber ich habe eine CR die dreht seit 3 Stunden komplett durch..
schwimmt das becken im kreis ab ... nach oben will raus, nach unten... dann ist sie wieder für 2 minuten still... dann das gleiche spiel von vorne... hin und wieder jagt sie meine mini-nachwuchs gernelen, attackiert und beisst sie sogar in den schwanz...

was kann das sein? normales paarungsverhalten? die mini-garnelen sind doch noch gar nicht geschlechtsreif... müde scheint sie nicht zu werden... eben ist sie wieder zielos umherschwommen und dabei 2 mal frontal gegen die wurzel gecrasht... habe vor 1 stunde schon 50% wasserwechsel gemacht..
alle 15 anderen garnelen sind absolut chillig und knabbern abendbrot, sofern die amok-garnele nicht dazwischenhaut und die anderen beisst...

Hast du mal deine Wasserwerte überprüft?
Irgendwelche neuanschaffungen oder Umbauten im Becken vorgenommen?
Vielleicht macht die nur nen spontanen Sport-Tag wegen der Schlanken linie (isses n weibchen? xD)?! :ausla:

LG Ikone

Also wenn se immernoch amok schwimmt ist die echt aufgedreht ! siehe Datum des ersten Beitrages ;)

Ups nich drauf geachtet :rolleyes:

hehe! Danke, der Garnele gehts hervorragend... is ja auch schon ein bisschen her... das hat sich nächsten Tag wieder gelegt.. ich glaube das war doch nur "Paarungslauf" =)

Zurück
Oben