Get your Shrimp here

Amano mit roten Eiern ?!

Nellchen

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.360
Hallo ihr lieben,

ich hab so seit 3-4 jahren jahren amano-garnelen in meinem gesellschaftsbecken. Ständig trägt auch irgend eine eier. Die waren immer so grau-grün-braun gefärbt, oder wie man auch immer deren farbe bezeichnen mag.

Aber seit ein paar tagen seh ich ich eine amano durch die gegend wuseln, welche ROTE eier trägt.

Hat jemand von euch eine erklärung dafür?

Lg, nellchen.

Achtung, Albino Babys, haha!:smilielol5::rofl:! Tschuldige, echt irre!! Nein, vielleicht ist sie krank oder es gibt Farbmutationen!?
Berichtigt mich!!

Stell mal n bild rein, damit wir uns mal ein Bild davon machen können,...

Da sie nun bald 14 tage mit den bunten eiern rumläuft, sind die mittlerweile etwas blaß geworden, ein helles orange.

Anhänge

• comp_IMG_2440.jpg
    comp_IMG_2440.jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 138
Ok, dann kann das nichts schlimmes sein, warte einfach ab und beobachte sie weiterhin, wenn du dann keine Eier mehr an ihr siehst, dann mach nachts den Leuchttest, die Babys schwimmen imma zum Licht!!!

hab ich ja noch nie gehoert!

Is aba so!
Wenn alles dunkel ist, und du dann einen Punkt im AQ erleuchtest, dann kommen die Larven Angeschwommen,...

Auch in einem gesellschaftsbecken?

Werden die da nicht eher gefressen??

Vielleicht solltest du Die Garnele in ein anderes Becken setzen.
Nachher kommen da noch ganz besonders hübsche amanos raus (vielleicht eine andere farbe oder so) und werden dann gefressen.
Achte aber darauf das du das selbe wasser in dein becken reinfüllst.

Gruß Walter

Im Gesellschaftsbecken haben sie natürlich schon verloren, wenn die Gesellschaft aus Fischen beseht,...

Zurück
Oben