Get your Shrimp here

Amano Garnelen wievile auf 150 Liter?

panda74

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.209
Hallo,

wieviel Amano Garnelen würdet Ihr mir für ein 150 Liter Aquarium empfehlen?

vg
Sonja

Ich kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben aber mich würde einfach mal interessieren ob du wirklich ein 150 L AQ nur für Garnelen hast oder noch andere Tiere drin sind?? Glg

PS: Mir wurde mal gesagt bei 20 L Cube max. 10-12 Garnelen wennst das hochrechnest wärst bei mehr als 70 Garnelen! Realistisch???

50 Amanogarnelen passen da locker rein^^
Was haste noch an Bestz drinn???

Hallo,

ich habe 14 Blaue Neons und 14 Boraras cf. micros + 4 Corydoras Habrosus ( werden noch aus 10- 15 aufgestockt wenn ich mal wieder welche finde)

Vg

Sonja

Ja, ich denke 30 Stück könntest du schon dazusetzen...

Les dir mal das hier durch:

>> Amanogarnele <<

Hallo,

wow....ich habe im Moment 8 drin und 5 kurz mit drin aus einem anderen Becken wo ich mit einem Medikament arbeiten muß welches die nicht vertragen......

daher mein Gedanke sie evt. drin zu lassen und nicht später wieder die 5 rauszufischen....??

sind also momentan 12 Amanos drin ....die sind auch recht groß...kann mir nicht vorstellen da 30 Stück von reinzugeben!!????

Vg

Sonja

Hallo,
Ich habe in meinem 112l "nur" 15 Amanos weil sich noch diverse Fische im Aquarium tummeln.
Denke mal das du bei 150l mit 15-25 Amanos nicht zuviel hättest.
Hängt ja auch davon ab, ob sie nur als Arbeiter im Aquarium sind, oder als Hauptdarsteller .

Mfg Andre

Ein großer Amanotrupp hält das AQ schöööööön sauber und sind in Sachen Aussehen und
Verhalten sehr interessant...

Zurück
Oben