Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben aber mich würde einfach mal interessieren ob du wirklich ein 150 L AQ nur für Garnelen hast oder noch andere Tiere drin sind?? Glg
PS: Mir wurde mal gesagt bei 20 L Cube max. 10-12 Garnelen wennst das hochrechnest wärst bei mehr als 70 Garnelen! Realistisch???
wow....ich habe im Moment 8 drin und 5 kurz mit drin aus einem anderen Becken wo ich mit einem Medikament arbeiten muß welches die nicht vertragen......
daher mein Gedanke sie evt. drin zu lassen und nicht später wieder die 5 rauszufischen....??
sind also momentan 12 Amanos drin ....die sind auch recht groß...kann mir nicht vorstellen da 30 Stück von reinzugeben!!????
Hallo,
Ich habe in meinem 112l "nur" 15 Amanos weil sich noch diverse Fische im Aquarium tummeln.
Denke mal das du bei 150l mit 15-25 Amanos nicht zuviel hättest.
Hängt ja auch davon ab, ob sie nur als Arbeiter im Aquarium sind, oder als Hauptdarsteller .
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.