Get your Shrimp here

Amano Dänemark 2011 - Reisebericht

Jurijs J.

GF-Mitglied
Bewertungen
59
Garneleneier
5.006
Hi,

Habe jetzt die ganzen Zutaten beisammen, kann aber erst nächste Woche weitermachen, weil ich heute zur Messe nach Aarhus fahre.
Bin schon sehr gespannt Amano live zu sehen, außerdem hatte ich das Glück und wurde zu einer exklusiven Führung bei Tropica eingeladen. Ich freue mich riesig und werde über alles berichten.

Auf nach Dänemark!

Hallo Leute,
Bin gerade in London bei einem aquascaper von UKAPS, hier ein paar seiner Becken

ImageUploadedByTapatalk1319145149.359811.jpg

Hier wird gerade Wasser gewechselt

ImageUploadedByTapatalk1319145293.919242.jpg

Garnelen werden in UK auch gezüchtet

ImageUploadedByTapatalk1319145386.895983.jpg

Morgen früh geht der Flug nach Aarhus.
Entschuldigt bitte die iPhone Qualität.
Bilder in der gewohnten Qualität kann ich erst nächste Woche posten, wenn ich wieder in Germany bin.

Viele Grüße aus London

klar, über london is ja auch der direkteste weg von deutschland nach dänemark :hehe: aber wolltest du nich nach Taiwan :confused:

nee spaß beiseite, bitte weiter berichten

Viel Spass, wir bleiben dran.
Fliege Morgen nach NY und von da nach Hong Kong zum Shopping.
Danach treff ich mich noch mit dem Papst und Barack Obama zum Kaffee.
Bilder kann ich davon leider nicht machen, zu Geheim.
:)
Das konnte ich mir jetzt irgendwie nicht verkneifen.
Neidische Grüsse aus dem langweiligen Germany, naja wenigstens ist schönes Wetter.

Heute war ein anstrengender Tag. nach einem kleinen Erkundungsausflug in Aarhus Barwelt ( sehr leckeres Bier hier ) sind wir wieder im Hotel. Bei unserer Rückkehr traf ich Carsten und Frank ********, selbes Hotel :-D Wir haben Amano nur wenige Minuten verpasst, sagten sie, aber wer weiß vielleicht sehen wir ihn beim Frühstück.

Werde versuchen morgen Abend die ersten Bilder vom Seminar zu posten.

Good night Germany

Hallo Leute,
heute war ein sehr langer Tag.
Die Messe selbst war deutlich kleiner als ich erwartet habe, aber die Leute waren sehr nett und die Vorträge hochkarätig.

Hier ein paar Bilder von dem Amano Workshop
ImageUploadedByTapatalk1319325038.740283.jpg
ImageUploadedByTapatalk1319325060.645231.jpg

Ich war kurz davor das Becken, so wie es da steht zu kaufen, zum Glück haben es sich Organisatoren anders überlegt, so habe ich viel Geld gesparrt :-)

Hallo Jungs

Ich bin wieder zurück und habe kurz Zeit gefunden um mit euch ein paar Bilder aus Dänemark zu teilen, hoffe die gefallen euch

IMG_2990ps.jpg

IMG_3172ps.jpg

IMG_3195ps.jpg

IMG_3266ps.jpg

PS: Ich werde demnächst einen Mod drum bitten, das Thema zu splitten, damit es hier wieder Richtung Taiwan geht :)

Morgen,
schön, dass du uns nicht vergessen hast :)
Waren doch bestimmt ein paar bereichernde Tage.
Sind ja schonmal vielversprechende Bilder, bin gespannt was du noch zeigst?
Muss jetzt erstmal los, Paris Hilton wartet auf mich.

Ja mach ich, iss schon ne echt Klette.
Wenn se wenigistens Kohle hätte, könnt man überlegen, ob man sich dauerhaft mit ihr abgibt.
Naja, besser als nichts.

Hallo Kay,
Vielen Dank!

Ich werde nachher noch weitere Bilder Posten und ein paar Zeilen schreiben, also war es ein logischer Schritt um das Taiwan Thema und Aarhus sauber zu trennen.

Zurück
Oben