Get your Shrimp here

Alter?

thestader

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.108
^mal ne Frage an einen Fachmann!

Wer sagt mir mal wie alt Christal-Red Garnelen werden können?

habt Dank im vorraus

Uwe

Hallo,

bis zu 2 Jahre alt werden die :D

gruß

andre

Hallo Schmulzi...Du hast ja ne tolle Page, war bestimmt aufwendig....Grüsse :D

Hallo Newman,

sagen wirs so, das war der grobschliff!! Demnächst werde ich da noch bißchen dran arbeiten müssen, aber leider kostet das immer viel Zeit und das macht man nicht eben zwischendurch! :) Aber werde bestimmt mal wieder ne Nacht Zeit haben und die Seite aktuallisieren! Aber erst mal danke für das Kompliment! Fals es jemanden interessiert, es werden in naher Zukunft noch weitere Wirbellose folgen wie Spinnen und CO

gruß

andre

Na denn...hab dich gespeichert, schaue immer mal wieder gerne rein....bis die Tage, Grüsse
:D

Hallo Schmulzi,
ich habe Deine HP auch grad' besucht. Leider erscheint aller Text bei mir sehr klein, die Menüitems links (in türkis) sind praktisch unlesbar. Kann ich das irgendwie ändern? (Textgrösse im Explorer View->Textsize ändert nix).

Günter

Hallo,

ja das mit dem menü links ist mir bekannt und bin gerade dabei es zu ändern, vorausgesetzt ich bekomme es hin :(
Hab eigentlich nicht so die ahnung von dem ganzen kram!! das mit der Textgröße kann ich nicht nachvollziehen da es bei mir und den leuten wo ich sonst so bin alles gut zu lesen ist!

gruß

andre

Zurück
Oben