Get your Shrimp here

ALOA !!!

Tansiana

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.210
Hatte zwar schon meinen Auftritt im Forum aber lieber zu spät vorstellen als garnicht!

Bin 22 Jahre alt und vor 2 Monaten aus Hagen frisch nach Iserlohn gezogen, treibe ansonsten sehr viel Sport, bin leidenschaftlicher Drachensammler und arbeite seit 4 Monaten als CTA hier in Iserlohn.

Eigentlich bin ich ein alter Terraristik und Rattenfan, aber für die Aquaristik ist es ja bekanntlich nie zu spät.

Für Krebse und Garnelen interessiere ich mich eigentlich schon länger, war aber durch drei Rattenkäfige und ein riesiges Terrarium im alten 20 Quadratmeter- Zimmer recht unangebracht sich auch noch ein nettes Aquarium einzurichten, doch nun in meiner ersten eigenen Wohnung ist das nun kein Thema mehr.

Im Prinzip bin ich blutiger Anfänger und suche so viele Tipps und Infos wie möglich, weshalb ich auch hier gelandet bin, also auf keinen Fall scheuen auch so mal nützliche Tipps rüberzuschicken ohne das ich Anfrage ;)

Bin zwar erst noch auf der Suche nach nem günstigen Aquarium, aber lieber alle wichtigen Details vorher erfahren und planen, bervor man überstürzt, weil wenn da möchte man auch unbedingt direkt loslegen.

Kann auch direkt mal n dickes DICKES Lob aussprechen, da mir bereits jetzt schon auf meinem ersten Thread schnell und unkompliziert geantwortet wurde.
Bin förmlich überwältigt und genug Tipps durch ältere Threads habe ich auch bereits schriftlich zusammengefasst.

Also auf eine schöne Community :D
Tansiana.

Hallo!

Herzlich willkommen im Forum. Ich hoff, du findest alle Antworten auf deine Fragen. :D

Grüßli

Bei den Leuten hier werde ich die bestimmt finden, viele sind ja schon beantwortet

:)

Hallo,

herzlich willkommen.

Verrätst du auch deinen Vornamen oder möchtest du lieber beim Nick bleiben. Ich finde den Vornamen nur etwas persönlicher ;)

heya,

ein nettes "Hallo" !

Tansiana wrote: ...Bin förmlich überwältigt und genug Tipps durch ältere Threads habe ich auch bereits schriftlich zusammengefasst...

Na Mensch das nenne ich doch mal eine richtige Vorbereitung,
da könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden, echt stark.

Viel Spass hier und viel Erfolg beim "Tippsammeln" .

@ Gynni Danke danke für das Kompliment :@

@chrisp
Sorry hatte ich garnicht dran gedacht, bin die Michi !
Und bevor wie so oft n riesen Fragezeichen auftaucht, ich heiße mit vollen Namen Michaela, werde nur seit ich acht bin Michi gerufen und mag es tausend mal lieber und ja ich bin weiblich :@

Hallo Michi,

Hallo

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen
Und viel spaß hier im Forum

Danke für die Willkommensgrüße :D

Mein erstes Aquarium steht bereits und in drei Wochen ist es dann soweit.
Freue mich schon auf meine Tierchen.

N Schönes WE euch noch

Zurück
Oben