sukkubus
GF-Mitglied
Hi zusammen,
ich heiße Nicole und komme aus Aachen. ich bin noch recht neu und unerfahren im AQ-Bereich und hoffe in eurem Forum viel lernen zu können![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Seit 2 Wochen bin ich glückliche Besitzerin einer Fluval Edge was schon fertig eingerichtet ist und grad eingefahren wird![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Ich freu mich risig auf die zukünftigen Bewohner und werde euch zukünftig Löcher in den Bauch fragen![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Lieben Gruß aus Aachen
Nicole![Zopf :zopf: :zopf:](/board/styles/default/xenforo/smilies/szopf27x18.gif)
ich heiße Nicole und komme aus Aachen. ich bin noch recht neu und unerfahren im AQ-Bereich und hoffe in eurem Forum viel lernen zu können
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Seit 2 Wochen bin ich glückliche Besitzerin einer Fluval Edge was schon fertig eingerichtet ist und grad eingefahren wird
![Cool :cool: :cool:](/board/styles/default/xenforo/smilies/coool18x18.gif)
Ich freu mich risig auf die zukünftigen Bewohner und werde euch zukünftig Löcher in den Bauch fragen
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Lieben Gruß aus Aachen
Nicole
![Zopf :zopf: :zopf:](/board/styles/default/xenforo/smilies/szopf27x18.gif)