heavenangel
GF-Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich habe durchzufall einen blauen Florida Krebs bekommen,die Dame hat das AQ weghaben wollen und ich hab es ihr abgekauft.
Hab auch schon gelesen was gebraucht wird usw. und hab ihm eine Hölle rein und paar Pflanzen usw.
Es scheint ihm gut zu gehen,das AQ war extrem dreckig!
Ist es auch noch ein wenig,da man das ja auch einmal nicht rausbekommt,der Filter war auch total dicht usw.scheint sich lange keiner mehr darum gekümmert zu haben
Nun hab ich eben nach erhalt das Aq so gut es ging gereinigt,dann gewartet und Filter sauber gemacht. Er hat sich auch schon gehäutet
Der GH/KH und PH sind viel zu hoch,hab einen JBL Stäbchentest durchgeführt.
Kann man die Werte noch anders senken als mit Osmosewasser?
Bin für jeden Tipp dankbar,möchte das es ihm gut geht,dem armen!
ich habe durchzufall einen blauen Florida Krebs bekommen,die Dame hat das AQ weghaben wollen und ich hab es ihr abgekauft.
Hab auch schon gelesen was gebraucht wird usw. und hab ihm eine Hölle rein und paar Pflanzen usw.
Es scheint ihm gut zu gehen,das AQ war extrem dreckig!
Ist es auch noch ein wenig,da man das ja auch einmal nicht rausbekommt,der Filter war auch total dicht usw.scheint sich lange keiner mehr darum gekümmert zu haben
Nun hab ich eben nach erhalt das Aq so gut es ging gereinigt,dann gewartet und Filter sauber gemacht. Er hat sich auch schon gehäutet
Der GH/KH und PH sind viel zu hoch,hab einen JBL Stäbchentest durchgeführt.
Kann man die Werte noch anders senken als mit Osmosewasser?
Bin für jeden Tipp dankbar,möchte das es ihm gut geht,dem armen!