Get your Shrimp here

Albinogarnelen?

Tja, wenn ich jetzt das Bild noch sehen könnte ^^ (Der Link führt zu keinem Bild...)

sieht für mich wie ein schlecht gefärbter riger aus!... vll ist es eine tigerbiene ?

ps: link funktioniert schon!

Sieht aus wie eine Tigerbiene? Hab hier einen fast gleich aussehenden Bock, gezogen aus Black Bee x Black Tiger. OE wäre da auch möglich.

albino.jpg so nochmal^^

Wer könnten denn die mutmaßlichen Eltern sein?

ich war im laden wollte nen schwammfilter kaufen mal bei garnelen geschaut und die gesehn..und 1ne gekauft hehe der hat 3x gefragt..wars das?^^

keine ahnung sie saß im black bee becken

könnte schon sein die im "fachgeschäft" schmeissen oft Tiger und bienen zusammen, meine erfahrung... von daher durchaus möglich dass du ne tigerbiene hast!

naja es gibt schlimmeres..ich find nur die augen krass hab noch keine garni mit weissen augen gesehn..:O)

aber obs grundsätzlich albinogarnelen gibt würde mich intressieren..

... obs grundsätzlich albinogarnelen gibt würde mich intressieren..

Crystal Reds würde ich zum Beispiel als eine Art "Albinos" bezeichnen: Eine rezessive genetische Störung in der Melaninproducktion, wodurch schwarze Pigmente fehlen und andere Pigmente (in dem Fall Rot) sichtbar werden. Auch Rote Tiger sind nach meinem Verständnis eine Albinoform.

MfG

Hallo,

nimmt es mir nicht übel, aber da hat wohl einer mit seinem Photoshop gespielt. :D
Alleine schon die unscharfen Konturen und die unterschiedliche Größe der Komplexaugen... :hehe:

ich bin nur darauf gekommen weil ich denke das die garnele blind ist und ich von albinos gehört habe das sie ein eingeschränktes sehvermögen hat zumindest wäre das bei uns so..sie ist auch die einzige die nicht zuckt wenn ich zu schnell ans becken trete..aber ich bin ja kein arzt^^

@silver...ja genau und dann verkauf ich sie für 500 euro und sag es is ne albininele..lol..ja meine kamera is *******e sry

Jürgen, wenn Jens mit PS rumgespielt hätte, hätte er auch eine bessere Bildqualität rausholen können. ;)

Nee, warum eigentlich nicht. Nehmen wir an, eine Black Bee paart sich mit einem spalterbigen schwarzen Tiger, der auch das Gen für OE in sich trägt. Ist recht plausibel, dass sowas bei rumkommt. Eben grad auch, weil ich hier bis auf die OE einen Zwilling sitzen hab.

sry wegen dem ps:O) isja auch wurscht ich find se schön:O)

Zurück
Oben