Get your Shrimp here

Alaaf aus Bonn

baeriltis

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.316
Hallo zusammen,

ich heiße Dominik, bin 33 und wohnhaft in Bonn. Nachdem ich erstmal ne Menge Fragen hatte möchte ich jetzt auch meine Becken und deren Bewohner vorstellen...

Becken 1: Aquael Shrimp Set 30, Akadama Boden und Bodenfilter. Bewohner sind 16 Crystal, davon 3 in anderen Umständen und eine unbekannte Anzahl 3 Tage alter Jungtiere (meine ersten, ich hoffe sie schaffen es :-)).

Becken 2: Fluval Edge, auch hier Akadama. Ich betreibe es mit dem mitgelieferten Rucksackfilter und Bodenfilter mit einem Aquael Pat Mini. Bewohner sind gestern frisch eingezogene Taiwan F1 Mischlinge.

Anhänge

• comp_DSC_0271.jpg
    comp_DSC_0271.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 39
  • comp_DSC_0261.jpg
    comp_DSC_0261.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 28
  • comp_DSC_0260.jpg
    comp_DSC_0260.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 44
  • comp_DSC_0273.jpg
    comp_DSC_0273.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 29
Moin Dominik,

na, dann mal erstmal "Herzlich Willkommen" im GF. Deine Becken lassen vermuten, dass Du Boule-Spieler bist ... :D ...? Viel Erfolg mit Deinen Pfleglingen?

Nein, ich bin kein Boule Spieler aber bei meinem Händler kosten 10 Mooskugeln das gleiche wie vier... ausserdem sehen die in einem 100l Becken immer kleiner aus wie zuhause im 30l Becken :-)...
Ich werde die über kurz oder lang umräumen, es kommt nämlich demnächst noch ein 60l oder 90l cube ;)

Hi Dominik,

viele Grüße aus der Nachbarschaft und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Der Virus hat also schon voll zugeschlagen - bei mir mir sind es nach 2 Jahren jetzt auch schon 5 Becken(und Nummer 6 steht auch schon in der Warteschleife).

Gruß,

Kai

Zurück
Oben