Hi
Selbst bei meinen K14 Tieren (L*g*m*a*n Stamm) hab ich manchmal den Eindruck das Snow Whites eingekreuzt wurden, da ich dort auch den Rot/Pink Stich erkennen kann, obwohl ich von vielen Seiten gehört habe, das dieser Stamm "sauber" sei.
hmmm muss ich wohl was nicht mitbekommen haben, wer sagt das rosa Tiere nur in Snow einkreuzungen vorkommen?
es gibt auch Meinungen dazu das Flowerheads
nie in reinen Red Bee Stämmen fallen
also nur weil einige Leute sagen das da keine Snow eingekreuzt sind, muss das noch lange nicht stimmen, sagst du doch selber....
Das dort "keine" Snow Whites eingekreuzt worden sind, weiß man ja leider nie...wer weiß was Generationen vorher los war
wenn ich vom Weiss der Tiere aus diesem Stamm, der ja oft als "K14 Stamm" bezeichnet würd, ausgehen, dann würde ich sofort auf Snow Einkreuzung tippen, denn das Weiss ist alles andere als deckend, jedenfalls von den Tieren die ich bis jetzt gesehen habe, und schlecht deckendes Weiss ist meist ein Anzeichen dafür das Snow mit drin steckt, was aber nicht schlecht sein muss, denn selbst mit Snowgenen bekommt man durch Selektion wieder deckendes Weiss
hier mal ein Beispiel, schönes Weiss und auch ganz gute Deckkraft
ich kenne die Tiere von Jürgen, hab sie live gesehen und kann dir sagen das das Weiss bei den Tieren besser ist als bei den meisten Red Bee die ich bis jetzt gesehen habe, aber nicht wegen der Farbe sondern der Deckkraft, wie ich oben schon geschrieben habe
siehste hätte ich mal am Samstag meine Kamera mit rein genommen, dann könnte man die Tiere jetzt mal in ihrer ganzen Schönheit sehen
und selbst auf Jürgen seinen "schlechten" Fotos kann man das erkennen, wenn man Ahnung davon hat
Übrigens, was sucht dieser schwarze Hinomaru Little Lips Strich auf der Bee? Oder ist irgendwas auf der Scheibe?
also ich würde sagen das liegt an deinem Auge, bei mir sieht das nach dunklem rot aus
bis dann
Mario