Get your Shrimp here

Akadama Bodengrund wo gibts das denn?

Dani&Claudi

ehem. Der_dan
Bewertungen
10
Garneleneier
29.725
Hallo,
ich habe von jemandem den Tipp bekommen Akadama Bodengrund zu benutzen, weil das sehr gut für Garnelen sein soll. Nun hab ich danach mal gegoogelt, aber nirgendwo was fürs Aquarium gefunden sondern einfach nur so Bodengrund für Bonzai Bäume. Kann mir jemand sagen wo ich den Bodengrund her bekomme?

lg dan

Hallo Dan,

Akadama ist Bodengrund für Bonsai-Pflanzen, da hast Du genau das richtige gefunden.

Viele Grüsse
Sandra

ist der wirklich so gut, wie die Leute sagen??

Hallo Dan,

ich habe welchen hier, aber der ist noch nicht im Test. Soweit ich gehört habe, soll er sehr gut sein. Wobei, um wirklich gute Ergebnisse zu erzielen sollte er mit Dünger getränkt werden, sofern Du eben Wert auf entsprechenden Pflanzenwuchs legst.

Richtig gute Erfahrungen habe ich mit den diversen, teureren, Soils gemacht.

Viele Grüsse
Sandra

Hallo,

ja, genau das ist der richtige Akadama.

Hab ihn schon laenger bei meinen Red Bee im Einsatz und kann nichts Negatives berichten.

LG
Kerstin

Jemand hat mir berichtet, dass er damit den Red Bee nachwuchs super durch bekommen hat. deshalb interessiert mich dieser akadama sehr. ICh möchte so mal testen REd Bees zu vermehren.

lg dan

Folgende Links sind unerwünscht:

• 3.4 Links zu reinen Onlineshops (ohne Ladenlokal) und Online-Auktionshäusern (z.B. Ebay)

Meint ihr, dass dieser hier gut als Bodengrund zu verwenden ist??

lg dan

hi ich möchte diesen Threat nochmal nach oben schieben!und euch bitten mir mal per Pn zu schreiben wo ich den günstig bekomme!DAnke!

In der Bucht einfach Akadama eingeben , Doppel-Brand und in der Körnung 1 bis 5 mm .
Gruß
Johannes

Schau doch einfach mal in dem großen Auktionshaus vorbei, da findet man immer etwas.

HI,
ich habe auch akadama in meinen becken der senkt die werte auf die genau richtigen werte für red bees!!
Ich habe meinen auch aus einem onlineshop den gibt es in vielen onlineshops.Ich benutze ihn mit bodenfilter und es klappt sehr gut!!!

jannik

Zurück
Oben