dosmi
GF-Mitglied
Ich habe in all meinen Zuchtbecken einen Bodenfilter, ADA Bodengrund und einen Außenfilter in Betrieb.
Am Anfang habe ich den WW mit normalem Leitungswasser gemacht damit mir der µS wert nicht zu tief geht.
Mit den Monaten musste ich mein Wasser aufbereiten damit ich einen µS Wert von 120 bekam.
Jedoch seit genau 1 Woche ist mir in den Becken die am längsten laufen den der Wert auf 600µS![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
![Verärgert :mad: :mad:](/board/styles/default/xenforo/smilies/madsm15x18.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
angestiegen und ich kann noch so WW machen der Wert steigt immer wieder auf 500-600 .
Kann das sein das der super Teure Bodengrund doch nicht so super ist und er die Härte wieder ab gibt wenn er gesättigt ist?
Habt ihr auch so endliche Beobachtungen gemacht?
LG Dosmi
Am Anfang habe ich den WW mit normalem Leitungswasser gemacht damit mir der µS wert nicht zu tief geht.
Mit den Monaten musste ich mein Wasser aufbereiten damit ich einen µS Wert von 120 bekam.
Jedoch seit genau 1 Woche ist mir in den Becken die am längsten laufen den der Wert auf 600µS
![Huch ! :eek: :eek:](/board/styles/default/xenforo/smilies/eeekm15x18.gif)
![Verärgert :mad: :mad:](/board/styles/default/xenforo/smilies/madsm15x18.gif)
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/board/styles/default/xenforo/smilies/sadsm15x18.gif)
Kann das sein das der super Teure Bodengrund doch nicht so super ist und er die Härte wieder ab gibt wenn er gesättigt ist?
Habt ihr auch so endliche Beobachtungen gemacht?
LG Dosmi